Mitglied: basst
basst
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 - Zertifkatswarnung bei WAN und LAN Zugriff auf den Server
Clients melden sich bspw. via WAN an mail.domain.com beim dort erreichbaren Exchange Server. Für die domain.com gibt es auch ein Wildcard Zertifikat. Der Server ist
2 Kommentare
0
3284
0
User können in Ihrem eigenen Verzeichnis auf dem Server Dokumente öffnen aber nicht speichern == Schreibschutz
Hallo, meine Konfiguration ist wie folgt: Windows 2003 St. Server (kein AD) Laufwerk D: ist als W: im Netzwerk freigegeben mit den Berechtigungen Auth. Benutzer
1 Kommentar
0
4869
0
W2003 Std. - nach SecurityPatch Installation und Neustart keine Verbindung mehr zum Terminalserver
Nach dem Reboot kommen wir weder über das externe Netz 212.x.x.x, als auch aus dem internen Netz 192.168.x.x nicht mehr auf dem Server. Meldung: "Der
6 Kommentare
0
4441
0
Was ist die beste Storage Lösung im kleinen bzw. mittelständischen Unternehmen
Hallo, ich suche zur Zeit nach einer guten, performanten und auch skalierbaren Storagelösung für unser Unternehmen (ca. 30MA) Zur Zeit haben wir folgende Anwendungen: -
3 Kommentare
0
6866
0
Problem beim Verbinden vom Notebook auf W2003 Server per RDP
Wenn ich mich per RDP auf unserem Server anmelden möchte bekomme ich gleich nach dem Click auf "Verbinden" die Meldung: "Die Verbindung mit der Remotsitzung
3 Kommentare
0
4959
0
Remotebenutzer auf Windows 2003 Server überwachen?
Wir bieten einigen Usern an, auch am Wochenende über Remotedesktop auf unserem Windows2003 Server zu arbeiten. Da wir das am Anfang aber ein wenig kontrollieren
1 Kommentar
0
4353
0
Kann mehrere 0-Byte Dateien nicht löschen!
Hallo, bei uns in der Firma gab es ein Programm namens netmail, über welches die User im Netzwerk nachrichten verschicken konnten. Die Nachrichten wurden in
4 Kommentare
0
14356
0