Mitglied: basst

basst

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Problem beim Verbinden vom Notebook auf W2003 Server per RDP
basstVor 15 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Wenn ich mich per RDP auf unserem Server anmelden möchte bekomme ich gleich nach dem Click auf "Verbinden" die Meldung: "Die Verbindung mit der Remotsitzung ...

Exchange Server
Exchange 2007 - Zertifkatswarnung bei WAN und LAN Zugriff auf den Server
basstVor 12 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Clients melden sich bspw. via WAN an mail.domain.com beim dort erreichbaren Exchange Server. Für die domain.com gibt es auch ein Wildcard Zertifikat. Der Server ist ...

Windows Server
Kann mehrere 0-Byte Dateien nicht löschen!
basstVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, bei uns in der Firma gab es ein Programm namens netmail, über welches die User im Netzwerk nachrichten verschicken konnten. Die Nachrichten wurden in ...

Windows Server
User können in Ihrem eigenen Verzeichnis auf dem Server Dokumente öffnen aber nicht speichern ==> Schreibschutz
basstVor 15 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, meine Konfiguration ist wie folgt: Windows 2003 St. Server (kein AD) Laufwerk D: ist als W: im Netzwerk freigegeben mit den Berechtigungen Auth. Benutzer ...

Windows Server
W2003 Std. - nach SecurityPatch Installation und Neustart keine Verbindung mehr zum Terminalserver
basstVor 15 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Nach dem Reboot kommen wir weder über das externe Netz 212.x.x.x, als auch aus dem internen Netz 192.168.x.x nicht mehr auf dem Server. Meldung: "Der ...

SAN, NAS, DAS
Was ist die beste Storage Lösung im kleinen bzw. mittelständischen Unternehmen
basstVor 15 JahrenFrageSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo, ich suche zur Zeit nach einer guten, performanten und auch skalierbaren Storagelösung für unser Unternehmen (ca. 30MA) Zur Zeit haben wir folgende Anwendungen: - ...

Windows Server
Remotebenutzer auf Windows 2003 Server überwachen?
basstVor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Wir bieten einigen Usern an, auch am Wochenende über Remotedesktop auf unserem Windows2003 Server zu arbeiten. Da wir das am Anfang aber ein wenig kontrollieren ...