Mitglied: basti76nie
basti76nie
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine .ova Datei auf einem Virtuellen Server bei zB Ionos nutzbar machen
Hallo zusammen, ich will eine .ova Software (eine virtuelle Telefonanlage) auf einen gehosteten Server installieren. Ich bin kein Profi im Bereich der gehosteten Server bei
17 Kommentare
0
3167
0
O2 Business DSL mit eigenem Router möglich?
Hallo zusammen, ein Kunde von mir wechselt in 14Tagen von der Telekom zu einem O2 Business VDSL Anschluss inkl fester IP. Die SIP/VoIP Telefonie läuft
11 Kommentare
0
2735
0
VPN über Client-Software geht nur im Heimnetzwerk aber im Büro leider nicht
Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Ich nutze daheim einen Draytek2760 Router (192.168.1.0 / 255.255.255.0) und in meinem Büro einen Draytek2860 Router (192168.0.0 /
6 Kommentare
0
3375
0
VPN-Server (Fritzbox) hinter Zyxel 5501 betreibenGelöst
Hallo zusammen, heute wurde bei uns im Büro der Internetanschluss der Telekom auf IP (Annex J) umgestellt. Die bisherige Fritzbox 7170 kann jedoch mit dem
7 Kommentare
0
5791
0
VPN seit Android 6.0 mit HTC One M8 nicht mehr möglich
Hallo zusammen, ich habe hier ein HTC One M8 mit Marshmallow (6.0) und ein HTC M7 mit 5.02 Auf beiden Telefonen befindet sich das identische
5 Kommentare
0
3949
0
Mit VPN kann nicht jede Webseite aufgerufen werden
Hallo zusammen, ich nutze einen Vigor Router von Draytek (2860) welchen ich von außen per VPN mit meinem Handy erreichen kann. Mir fällt auf, das
5 Kommentare
0
2707
0
VPN-Verbindung bricht an manchen Tagen ca. 50 mal ausGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass an manchen Tagen die VPN-Verbindung zwischen meinem Büro und meiner Wohnung mehrmals unterbrochen wird. Heute gab es ca.
11 Kommentare
0
6972
0
Route Policy beim Draytek Router sperrt die WLAN-Clients aus
Hallo zusammen, wir nutzen einen Draytek 2860n Router. Der Router hängt an zwei Internetleitungen: WAN1 = DSL mit 6MBit WAN2 = Kabelinternet mit 100MBit WAN1
1 Kommentar
0
2015
0
Komme nicht auf das WebUI eines Juniper SSG 5Gelöst
Hallo zusammen, ich komme nicht weiter (weil ich wohl auch nicht der perfekte Administrator bin). Habe mir gebraucht eine Juniper SSG 5 gekauft und möchte
4 Kommentare
1
4918
0
Versteh nur Bahnhof beim Einrichten der IPSec VPN Verbindung auf dem D-Link Router
Im Router Menü unter den IPSec Policies gibt es Begrifflichkeiten mit denen ich nicht eindeutig etwas anfangen kann. So z.B. Remote Enpoint Ich verstehe darunter
10 Kommentare
2
8966
0
DECT-Headset in Agfeo AS35 einbindenGelöst
Hallo! Freunde von mir nutzen für ihr Büro eine AGFEO AS35 + DECT S0 Basis Plus Anlage. Das Headset ist von DeTeWe. Also ran an
1 Kommentar
0
6291
0