Mitglied: BastianR
BastianR
Ich freue mich auf euer Feedback
Startseite für SharepointServer 2013 festlegen
Hallo alle zusammen, leider konnte mir Google nicht helfen, daher versuche ich hier mein Glück. Wir haben einen SharePoint 2013 Server auf einem 2008R2 Server
Hinzufügen
0
2838
1
Exchange 2010 - Kontakte anhand einer ID löschenGelöst
Hallo Alle zusammen., wir haben eine Fremdanbietersoftware im Einsatz, welche über das Exchange Web Interface den Benutzern Kontakte in das Postfach legt. Dabei sind einige
2 Kommentare
0
2501
0
Neue Postfächer angelegt. Jetzt kein interner E-Mailversand mehr möglich
Hallo alle zusammen, wir haben hier einen Exchange2010 Server. Bei diesem war eine Datenbank defekt. Wir haben jetzt die Datenbank wieder hergestellt. Für vier Benutzer
Hinzufügen
0
2567
0
Exchange Server wo den Server für öffentliche Ordner auswählen?
Hallo liebe Mitadmins, ich habe ein Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Google etc. konnte mir leider nicht helfen. Szenario. Eine Domain
Hinzufügen
0
2909
0
Zertifikat nur für OWA tauschen
Hallo Alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server mit dem Namen mailserver.blablubb.com Es gibt ein selfsignes Certificate für die interne Exchange Kommunikation
Hinzufügen
0
3513
0
2,5 Zoll Festplatten an Raid Controller verschwinden regelmäsig unter WindowsGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe zu Hause einen 2003 64 Bit std. Server laufen. In diesem habe ich einen Rocket Raid 1640 Controller
3 Kommentare
0
5517
0