Mitglied: Bastiman
Bastiman
Ich freue mich auf euer Feedback
Cpp Programm soll wissen auf welchem Laufwerk es sich befindet
Hallo, bin grad daran ein Programm zu schreiben was in bestimmten Dateien auf einem USB-Stick parameter, welche sich auf den Laufwerksbuchstaben beziehen, ändert. Ich muss
1 Kommentar
0
2832
0
überhitzt die CPU bei mehreren Wochen Rendern?
Hallo, hab meine CPU (Intel Core2 Quad6600 normaler Boxed lüfter) , die normalerweis 2,4 GHz hat auf 3,00 GHz übertaktet(Einfach im BIOS vom Gigabyte GA-P35-DS3P
6 Kommentare
0
5688
0
20 Gb Speicher bei Windows Vista business
Hallo, Ich habe bei der Installation von Business die Windows -Partition auf 20 GB gesetzt . Nach einem Systemtest wurde mir empfohlen den Datenträger zu
3 Kommentare
0
5769
0
lautsprecher piepen
Hallo, hab neuen PC mit nem Asus P5K Sockel 775 Intel P35 also integrierte soundkarte (vieleicht auch wichtig 400W Netzteil). Jedenfalls sondern meine 5.1 boxen
3 Kommentare
0
8958
0
neu-PC sata2 festplatte fährt nicht hoch NTRD Fehlt?
Hallo, ich weiß das is sehr lang aber bitte durchlesen. Mein PC: CPU: Intel Core2 Quad 775 2,4Ghz RAM: GEil 2GB DDR2 PC800 Board: Asus
3 Kommentare
0
6203
0
USB- Massenspeichergeräte werden nich mehr erkannt
hallo, Alle mein USB Massenspeichergeräte (Usb- Festplatte, Stick etc.)werden nicht mehr erkannt (Windows-sprechblase "Usb- Gerät nicht erkannt) jedoch werden sachen wie Drucker und und so
6 Kommentare
0
8555
0
Wndows Update spinnt
Hallo seit kurzem spinnt mein Windows Update: 1.Fast bei jedem Windowsstart seh ich dieses kleine gelbe Windowsupdateschildchen unten in der Taskleiste.Wenn ich drauf klicke öffnet
3 Kommentare
0
3954
0
Subwoofer wird nich angesprochen
Hallo, ich hab ein 5.1 system und auch eine 5.1 Soundkarte(C-Media AC97 Audio Device) jetz hab ich aber das Problem das in der Standarteinstellung von
Hinzufügen
0
3316
0
Pivot Stickfigure animator (brauche Tipps)
Hallo ich brauche ein paar Tipps führ den Pivot Stickfigure Animator, ich hab da ein paar videos gesehen mit Waffen oder Feuerbällen, hab aber keinen
1 Kommentar
0
9637
0
Nvidia Treiberupdate danach bluscreen
Hallo, Hab mir für meine Grafikkarte (Nvidia GeForce FX 5700VE) den neusten Treiber runtergeladen. Nach der installation hab ich den Computer natürlich Neugestartet und nach
6 Kommentare
0
4535
0
Was gibt es für Betriebssysteme
Hallo, ich muss einen vortrag in info machen und wollte mal "alle" Betriebssysteme aufzählen, mir fallen aber nich wirklich welche ein. Ich hab nur :
5 Kommentare
0
5012
0
Problem:www.google.deServer nicht gefundenGelöst
Wenn ich zum beispiel auf google.de geht die seite nur 2-4 mal danach wird der server von google.de nicht mehr gefunden und ich muss auf
2 Kommentare
0
6746
0
treiber install v. Elitegroup K7SEM
hallo, ich hab mir nen Treiber fürs Elitegroup K7SEM mainboard runtergeladen. Is aba sone komische .bin datei. Wie kann ich den Treiber jetz aktualisieren???? gruß
3 Kommentare
0
5510
0
muss beim Booten ein Profil wählen
Hi ich habn Problem. Beim Booten will Windows von mir ein Profil gewählt haben. ich hab nichts eingestellt oder sonstwas gemacht aber als ich ihn
5 Kommentare
0
3869
0
kostenlose Hompage gesucht
Ich habe schon mit Webpagemaker meine Homepage vorbereitet und suche nun einen kostenlosen Anbieter. Bitte um Tipps Gruß Basti
9 Kommentare
0
7563
0
Bluscreen unter Win XP beim anklicken von Link im net-
War grad auf der Such nach nem BILD von nem Bluscreen und als ich eins gefunden hatte (Google) klickte ich drauf und mein Rechner stützt
8 Kommentare
0
4366
0
Movie Maker erstellt nicht mehr
Mein Movie Maker kann keine Filme mehr rendern. Wenn ich auf Film erstellen gehe sagt er mir das entweder die Datei verschoben ist oder nicht
6 Kommentare
0
5475
0
HP deskjet 3820 druckt nur noch rot
Mein Drucker druckt nur noch rot und schwarz obwohl ich beide Farbpatronen ausgewechselt, gerinigt(mit Druckerprogramm) und kalibriert habe. Wer hilft mir schon danke im voraus
2 Kommentare
0
12913
0
CD/DVD-ROM Laufwerk verschwunden
Am Vorigen Tag war es noch da und dann auf eimal "weg" (LG DVD Multirecorder)
10 Kommentare
0
12084
0