Mitglied: Baunty
Baunty
Ich freue mich auf euer Feedback
Zfs unter LinuxGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. ich hatte drei defekte Disk in einem Zpool dann dachte ich mir ok der ist defekt
2 Kommentare
0
1944
1
Linux megacli
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich eine defekte pass-throuh disk über die Cli tausche?
6 Kommentare
0
1567
0
Fortigate Voip Fritzbox kein Ton oder Klingeln
Hallo zusammen ich habe ein Kleines Problem. Der Aufbau ist folgender: Fritzbox als Router und Voip Client zum Provider exposend host Fortigate (fritzbox kennt die
10 Kommentare
0
3009
0
Server Umzug Test Problem AD erst sync
Hallo zusammen Folgendes Problem, in einer kleinen Test umgebung habe ich den DC auf einen neuen server Übertragen alle rollen. Danach habe ich (bewust) den
4 Kommentare
0
1590
1
ZABBIX Auswertung einer Php
Hallo ich habe das Problem das ich Zabbix Überwachungen einstellen soll aber leider noch nie damit gearbeitet habe. Es existieren 5 php Skripte die als
4 Kommentare
0
1721
0
WindowsServer 2012 R2 Dateiserver Abgleich
Hallo zusammen ich habe zu übungszwecken 2 win server Datacenter 2012R2 im 180 Tage test am laufen, ich versuche gerade freigegebene ordner anzulegen die auf
4 Kommentare
0
1606
0
Windows Server 2012R2 DHCP Bereiche einstellenGelöst
Hallo zusammen Ich brauche mal hilfe wie Ich 3 DHCP bereiche einrichte, der eine bereich soll alle clients bestücken die über einen Acsesspoint kommen, derzweite
6 Kommentare
0
1190
0