Mitglied: Bayernskipper
Bayernskipper
Ich freue mich auf euer Feedback
Update von Server 2008 R2 auf Server2012R2 nicht möglich
Hallo zusammen, ich muss einen Server von Server2008 R2 auf Server 2012 R2 updaten. Laut MS ist dies ja möglich. Beui mir bricht das Update
2 Kommentare
0
879
0
Automatischer FTP Transfer verschiedener Dateien
Hallo zusammen, welches FTP Programm könnt Ihr empfehlen, das automatisiert bestimmte Verzeichnisse ins Web bringt. Aufgabenstellung wäre: Auf dem lokalen Server (SBS 2008) sind ca.
3 Kommentare
0
1540
0
Probleme mit KEN Mailserver
Wir haben auf unserem Server SBS 2003 KEN 4 laufen mit Outlock 2003. Seit ein paar Tagen meldet Ken bei der Diagnos den Fehler SMTP
8 Kommentare
0
7515
0
Probleme mit AVM USB FernanschlussGelöst
Wir verwenden seit einiger Zeit den AVM Fritz USB Fernanschluß um Drucker über die USB Schnittstelle der Fritzbox anzubinden. Lief problemlos, bis vor rund 3
3 Kommentare
0
14244
0
Fehlermeldungen Fritz Box 7170 WLAN
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass nach einem Firmeware Update meiner Fritzbox 7170 WLAN keine detaillierten Fehlermeldungen mehr zu finden sind. So fehlen z.B.
1 Kommentar
1
4348
0
VPN über AVM Fernzugang einrichten
Hallo zusammen, ich die Software Fernzugang installieren installiert, einen Zugang erstellt, und Nutzer dazu angelegt Die Datei in die Fritzbox importiert, dort wird mir der
2 Kommentare
0
10414
0