Mitglied: bbsteve
bbsteve
Ich freue mich auf euer Feedback
EXCEL WENN Formeln miteinaner verknüpfenGelöst
Hallo liebe Leute, ich sitze schon ein paar Stunden bei einer Excel Formel. Jetzt wollte ich euch fragen ob Ihr mir vl. da helfen könnt.
9 Kommentare
0
1671
0
Windows Routing über VPN, statische Route setzen
Hallo Leute, ich bräuchte bitte Hilfe beim einrichten von statischen Routen. Aufbau: Windows Server 2008 R2 Standard 3 Nics, 1x WAN Internet und 1x Interne
4 Kommentare
0
6602
0
Windows Server 2008 Hyper-V mit NATGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei einen Server in einem Rechenzentrum aufzubauen. Am Server sollen mit Hyper V mehrere Virtualisierte Rechner erstellt werden. Der Hyper V
11 Kommentare
0
2262
0
Mikrotik VPN Verbindung L2TP, IPSec inkl. Anleitung Windows 7 VPN konfiguration
Hier ist eine kleine Anleitung wie Sie einen Windows 7 Client mit einem Mikrotik Router (Firewall) per VPN Verbindung Verbinden können. Ich hoffe der Bereich
7 Kommentare
4
34444
0
Mikrotik VPN-L2TP ServerGelöst
Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem mit dem Einrichten eines VPN-L2TP Servers am Mikrotik und hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte wie bei
8 Kommentare
0
4715
0
Selbstbau Server für min. 4 Virtuelle MaschinenGelöst
Hallo @ all, ich hätte eine Frage an die Profis unter uns. Ich will mir einen Eigenbau Server bauen und Suche dafür eine geignete Hardware.
30 Kommentare
1
11631
1
Windows Server 2008 R2 RDP Anmelde Problem mit Domain Administrator und Benutzern
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Anmeldung per Remote (Domain Admin/User) am Windows Server 2008 R2. Lokal kann ich mich mit Lokale rechten
4 Kommentare
0
3644
0
Exchange Problem bei der anmeldung von extern.Gelöst
Gute Tag, ich bin gerade dabei einen Exchange Server 2010 auf einem Win Server 2008 R2 zu testen. Es funktioniert soweit alles bis auf ein
7 Kommentare
0
5974
0
RAID 1 Problem, Platten gehen nciht in den schlafmodus.Gelöst
Hallo Leute, Ich bin neu hier und ich hoffe richtig zu sein. ich hätte ein Frage zu einem Raid Prolem der nicht in den Standby
6 Kommentare
0
4091
0