Mitglied: BBUser
BBUser
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch - Mehrere Tausend XML Dateien in monatlich neuen Ordnern nach verschiedenen Strings durchsuchenGelöst
Hallo, mal wieder eine kleine Batchaufgabe :) Habe schon hier und hier geschaut. Beides ist aber nicht genau das was ich suche. Details: Wir bekommen
16 Kommentare
0
7913
0
Wie kann ich via Batch eine Datumsspalte in eine CSV Datei einfügen?
Hallo Forum, die o.g. Logfiles werden mittels eines Herstellereigenen Tools ausgewertet. Es wird eine CSV generiert. In diese CSV Datei möchte ich nun vorzugweise mittels
7 Kommentare
0
5229
0
Outlook 2007 - Fehler bei der Offline Synchronisierung
Hallo, mind. 2 unserer Benutzer haben Probleme bei der offline synchronisierung in Outlook 2007 SP1. Betriebsystem: XP SP3 ENG In den Sync Issues unter Outlook
Hinzufügen
0
7199
0
Leerzeichen in verschiedenen Pfaden einfach durch Bindestrick ersetzenGelöstGeschlossen
Folgendes Problem: Ich lesen verschiedenen Pfade aus einer .ini. Dies kann unter anderem auch C:\Documents and Settings sein. In dem folgenden Stückchen code ersetze ich
1 Kommentar
0
4395
0
Traceroute in Batch auswertenGelöst
Hallo, ich möchte in einer Batch prüfen, ob ein Host nach maximal n hops erreichbar ist. Ist dies der Fall, ist alles besten. Wenn nach
8 Kommentare
0
10574
0
Archiv Flag aller Dateien in definierten Pfaden lesen und die Pfade incl. Dateinamen in ein Log schreiben
Hallo, ich beziehen mich mit dieser Frage auf folgenden Thread: Ich arbeite derzeit an dem dort geposteten Backupscript, möchte den Thread aber nicht mit anderen
2 Kommentare
0
5802
0
Dynamische Liste aus INI lesen und die Werte für Variablen nutzen
Hallo Forum, ich sitze derzeit über einem Backup Script. Folgender Hintergrund: In einer .INI Datei werden diverse Pfade Zeile für Zeile definiert. Es wird eine
7 Kommentare
0
6129
0