Mitglied: beatsperpix
beatsperpix
Ich freue mich auf euer Feedback
Von einem LAN in ein anderes LAN per RDP?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Standorte die mit den folgenden IP-Adress-Kreisen ausgestattet sind: Standort 1 -> 192.168.115.x (W2K8 R2) Standort 2 ->
6 Kommentare
0
2831
0
Domäne mit Server 2008 - Server 2003 hinzufügenGelöst
Hallo, ich stehe gerade vor der folgender Aufgabe: In unserer Firmenzentrale laufen ein Server 2008 R2 und ein Server 2008 Standard als Domänencontroller. Nun soll
9 Kommentare
0
3366
0
KEN! Organizer - Outlook Teilnehmer einladen funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit dem KEN!4 Orgainzer und MS Outlook. Ich weiß, dass KEN! nicht mehr supportet wird, aber ich habe bislang keinerlei
3 Kommentare
0
6857
0
Suche Treiber für HP DJ990c Windows Server 2008 64bitGelöst
Hallo, wie im Titel schon beschrieben, suche ich für den Drucker einen Treiber für das o.g. BS. Leider werde ich auf der HP-Seite nicht fündig.
1 Kommentar
0
6245
0
Suche Liste der Computer inkl. BetriebssystemGelöst
Hallo, ich habe in meiner Firma einige Server zu laufen. Bei meinem 2003er SBS kann ich über die Serververwaltungskonsole einen schnellen Blick über die Computer
2 Kommentare
0
3095
0
Computer fügen sich bei WSUS nicht hinzu.Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit dem WSUS. Der ist einwandfrei auf einem Server 2008 installiert. In den GPO habe ich alles eingerichtet, damit die
11 Kommentare
0
7986
1
Virtual PC 2007 - Netzwerkverbindung Host und GastGelöst
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook läuft WIN Server 2008. Dann ist Virtual PC 2007 installiert und dort habe
4 Kommentare
1
6977
0