Mitglied: beckerADMIN
beckerADMIN
Ich freue mich auf euer Feedback
OALGen Fehler in Exchange Server 2007Gelöst
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem hier bei uns in der Firma ein Exchange Server 2007 angeschafft. Maschine läuft soweit
1 Kommentar
0
4719
0
Beschädigtes Terminal Server Profil?Gelöst
Schönen guten Morgen, hoffe einer von euch hat vielleicht eine Idee, zu meinem folgeden Problem. Seit kurzem taucht in meinen Terminal Serversitungen, folgender Fehler beim
5 Kommentare
0
14152
0
Webbrowser Komponente in MS Visual Basic 2008 Express
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe und zwar habe ich vor, mit MS Visual Basic 2008 Express eine kleine Anwendung zu schreiben, die mit Hilfe
10 Kommentare
0
9803
0
Anschaffung Exchange 2007Gelöst
Hallo Leute, Ich möchte euch mal wieder um Rat bitten. Wir planen die Anschaffung eines Exchange Servers. Damit dieser Zukunftssicher ist, soll das auch ein
4 Kommentare
0
4045
0
Exchange 2007 LiteraturGelöst
Hallo Leute, ich hätte gerne ein paar Ratschläge von euch. Ich möchte eventuell ein Exchange 2007 Server in unser Netzwerk einbinden. Da wir bisher kein
4 Kommentare
0
3761
0
SMTP u. POP3 adressen über ein Anmeldeskript ändernGelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit für Outlook (2000, XP u. 2003) die Adresse für den Posteingangs- und Postausgangsserver über ein Anmeldeskript zu ändern.
Hinzufügen
0
4994
0
Site-to-Site (BOVPN) zwischen Watchguard u. DSL-RouterGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte fragen, ob jemand auf dem Gebiet Erfahrungen hat. Wir betreiben als Firewall eine WatchGuard Firebox X750e Core.
7 Kommentare
0
9178
0