Mitglied: Beckham25
Beckham25
Ich freue mich auf euer Feedback
Internetleitung nicht durch VPN Tunnel
Folgende Situation: (Win7 Umgebung). Ich schalte mich regelmässig bei einem Freund via VPN auf meinen NAS Server zuhause. Dies funktioniert und ich kann die entsprechende
5 Kommentare
0
3250
0
Vbs script Netzlaufwerk wird nicht verbunden
Hallo zusammen, ich habe mir ein VBS Script zusammengebastelt, welches die verfügbaren Netzlaufwerke verbindet. Dies funktioniert soweit auch, bis auf ein Netzlaufwerk. Und zwar jenes
6 Kommentare
0
4997
0
Internet-Kalender als Standard in Outlook 2010
Hallo zusammen, ich möchte einen Internet-Kalender als Standard Kalender in Outlook 2010 definieren. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, das ich das irgendwo einstellen
2 Kommentare
0
5721
0
Netzwerkfreigaben einschränken im Netzwerk
Hallo, meine Ausgangssituation. Ich habe zwei Router. Über Router 1 Fritzbox (192.168.78.1) hängt eine USB Festplatte. Über Router 2 Linksys (192.168.1.1) können meine Gäste das
6 Kommentare
0
2960
0
Outlook Datendatei kann nicht erkannt werden
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meine Outlook Datendatei zu reparieren bzw. in mein vorhandenes Outlook 2010 reinzubekommen. Ausgangslage: Ich bin auf Windows 7 Prof.
10 Kommentare
0
14558
0
VPN Konfiguration für Fritzbox (iphone u. Windows Nutzer)
Die zu importierende CFG Fritzbox Datei muss wie folgt aussehen: Es versteht sich von selbst dass die hier beschriebenen Teilnehmer ebenfalls VPN Teilnehmer Dateien benötigen.
17 Kommentare
2
30688
0
Erfahrungen Fritz VPN Zugang mit iphone und FritzFernzugangGelöst
Hallo zusammen, hat jemand bereits jemand Erfahrungen mit VPN zur Fritzbox via iphone sammeln können? Ich habe seit einiger Zeit den VPN Fernzugang für meine
9 Kommentare
0
7426
0
WLAN Point in Restaurant aufbauen....Gelöst
Ich würde gerne einen WLAN Point bei uns aufbauen. Habe jedoch nicht sehr viel Erfahrung darin. Folgende Situation ist gegeben: Wir gelangen ins Internet über
7 Kommentare
0
13157
0
Zugriff aus Netzwerkspeicher übner FritzFernzugangGelöst
Ich bin ziemlicher Einsteiger in Sachen Netzwerktechnilk. Folgendes Problem: Ich habe zu Hause eine FritzBox 7270 mit aktueller Firmware. Ich habe dort erfolgreich den VPN
8 Kommentare
0
12754
0