Mitglied: beckslevel91
beckslevel91
[http://www.gamedfree.com/game/8735.html Tolles PC-Game] face-smile
Schrift im Browser transparent oder verzerrt
ich habe über Nacht ein Windows Update (Win7 Prof. x64 ) laufen lassen (u. A. ServicePack 1) als ich heute morgen booten wollte, erscheint ein
2 Kommentare
0
7770
0
Debian Subversion altes Projekt importierenGelöst
Ich habe folgende Problemstellung: Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Debian Server ein Subversion Repository erstellt und ein Projekt angefangen. Da der Server aus
5 Kommentare
0
3365
0
PHP Ticketsystem für Softwareentwicklung
Ich suche für ein Softwareentwicklungsprojekt ein PHP basiertes Ticketssystem. Leider werfen mir jegliche Suchbegriffe nur Helpdesksysteme, ich brauche allerdings eines, speziell für den Zweck zur
4 Kommentare
0
4175
0
Json - Parse Error
ich sitze jetzt schon seit längerem an folgendem Problem: ich habe eine Funktion in PHP, die mir folgendes JSON zurückgibt (über echo): diese Funktion rufe
Hinzufügen
0
4827
0
JavaScript - ObjektAttribute
Ich habe etwas mit JavaScript geschrieben, es funktioniert jedoch nicht und habe den Fehler auch nicht gefunden. Ich habe eine mit HTML, mit einem OnClick-Ereignis
1 Kommentar
0
3413
0
PHP - Daten bereitstellen
ich wollte mal Fragen, wie ich Zentral auf Webserver A eine Information in eine Datei packen kann, die Webserver B jederzeit über PHP abfragen kann.
4 Kommentare
0
3353
0
PHP - Alternativlösung für -allow url fopen-
gibt es eine Alternative für "allow_url_fopen" oder "allow_url_include" ? Ursache: Ich möchte zulassen, dass von meinem Webserver eine Datei geöffnet und gelesen wird. Mein Provider
5 Kommentare
0
7553
0
ORCERO CMS
Ich möchte euch bitten, dieses Projekt zu unterstützen. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge oder Kritik hat, bitte über das Kontaktforumular auf orcero.de nutzen. LG
1 Kommentar
0
6044
0
Visual Basic 2010 - .sqlite Datei ?Gelöst
Ich habe eine *.sqlite Datei, welche ich mit Visual Basic 2010 öffnen und bearbeiten möchte. Nun habe ich mir die entsprechende SQLITE-DLL heruntergeladen und implementiert.
4 Kommentare
0
10711
0
Servermainboard defekt?
ich habe ein Intel Servermainboard, mit zugehörigem Intel Netzteil (etwas älter das ganze). Jetzt habe ich alles verbunden und zusammengesteckt, das Netzteil blinkt grün an
11 Kommentare
1
3876
0
AppleTV - EyeTV mit I-Tunes verknüpfen?
ich habe folgende Vernetzung durchgeführt: IMac via Ethernet mit AppleTV verbunden. Auf dem IMac sind über EyeTV einige TV-Aufnahmen gespeichert. Diese würde ich gerne über
3 Kommentare
0
6528
0
Abschlussprojekt FISIGelöst
Ich habe im Sommer nächsten Jahres meine Abschlussprüfung und lerne Fachinformatiker für Systemintegration. Nun habe ich das Problem mit dem Abschlussprojekt. Ich weiß hier wird
8 Kommentare
0
13319
0
Adobe Acrobat Reader - Setup startet nach jedem Rechtsklick bzw. jeder Tastenkombi
Und zwar führt mein Windows XP nach jedem Rechtsklick auf eine Datei bzw. jeder Tastenkombi wie "Strg + C", "Super + E", etc eine Acrobat-Reader-Setup-Instanz
2 Kommentare
0
7255
0
Kann MySQL Server nicht starten
Jedes mal wenn ich das Paket "mysql-server-5.0" installieren will kommt folgender Fehler: "invoke-rc.d: initscript mysql, action "start" failed" er kann wohl den Server nach Installation
2 Kommentare
0
3808
0
Debian - MySQL fehlerhaft
Also was ich bereits installieren und konfigurieren konnte war - Apache - FTP-Server Bei MySQL habe ich das Problem, dass ich es installiert habe (nur
7 Kommentare
0
3631
0
Javascript - Input class bei onClick ändernGelöst
Ich versuche bei einem onclick ereigniss die class in "color" zu ändern momentan sieht es so aus: es funktioniert nicht auch nicht mit onClick="document.getElementById('color_picker').className='color'
2 Kommentare
0
5283
0
PHP - Festplattenauslastung übers Netzwerk auslesen
Ich bin dabei, eine Art Nagios nachzubauen, mit PHP. Gibt es eine Möglichkeit, über PHP bei Windows UND/ODER Linuxservern die Festplattenbelegung zu bekommen? Gerne auch
5 Kommentare
0
5470
0
Javascript escapenGelöst
Hey, habe folgendes Problem: das funktioniert nicht, weil ich den Parameter im Alert() in Anführungszeichen setzen muss. kennt jemand eine Möglichkeit, diese zu escapen? PS
2 Kommentare
0
3295
0
Mysql - Update Befehl mit PHPGelöstGeschlossen
Ziel ist es, bestehende Datensätze mittels dem "UPDATE"-Befehl zu ändern. Mein Code: hat nicht funktioniert. Auch mit dem bekannten "prepare"-befehl und der Übergabe von ?
3 Kommentare
0
6546
0
W-Lan Verbindung - Langsame Downloadrate
Ich habe nun schon länger (eigl immer) ein Problem mit meiner Downloadgeschwindigkeit: Ich glaube das höchste an das ich mich erinnern kann waren 60 kb/s
13 Kommentare
1
11055
0
VBA - Excel Inhalt Trimmen
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wieso der Inhalt der Zelle Cy (in Excel) nicht getrimmt wird?? (Y hat einen Wert!) MfG, J.R.
3 Kommentare
0
5904
0
Excel in MySQLGelöst
Das Hauptproblem ist, dass ich noch nicht mal weiß, wie ich meine Frage stellen soll^^ Nun gut, fang ich mal an, also ich habe eine
8 Kommentare
0
7295
0
Adobe Photoshop CS3 Extended - Bildmaske
und zwar, ist es möglich ein Bild bei jedem Start von Photoshop gleich mitzuöffnen, da ich es bei jeder Bildbearbeitung brauche Danke im Vorraus, Gruß,
1 Kommentar
0
4179
0
Fehler beim Laden von ...zbonh.dll
Hallo, bei einigen Rechnern in unserem Netzwerk bekommt man nach der Anmeldung (auch als Administrator) folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\zbonh.dll Zugriff Verweigert
Hinzufügen
0
2785
0
VB 6.0 - Ordnerzugriff auf Server
Ich soll mit VB 6.0 ein programm schreiben, dass Dateien von einem Server holt und umgekehrt (also kopiert). Das Programm ist eigl fertig, aber wenn
3 Kommentare
0
6368
0
Software für die Prüfung elektronischer BetriebsmittelGelöst
Und zwar suche ich verzweifelt eine Software die es mir ermöglicht alle elektronischen Geräte unseres Betriebes zu inventarisieren. Da diese Geräte 12- bis 24 monatig
4 Kommentare
2
5443
0
Visual Basic - ohne .NET Framework
ich habe in den vergangenen Wochen ein Visual Basic Programm geschrieben, welches ziemlich umfangreich ist. Deshalb hier zwei Fragen zum Thema Leistung und Komfortabilität. 1.
5 Kommentare
1
6189
0
Outlook 2007 Adressen nach Excel exportieren
Anmerkung: Leider ist das Exportieren des Adressbuches nur möglich, wenn alle Daten vorher in die eigenen Kontakte importiert werden. TIPP: Am besten behalten Sie den
Hinzufügen
1
22675
0
Mit PHP eine PDF Datei in Excel umwandeln
Hallo, ich möchte gerne mit PHP eine PDF Datei in Excel umwandeln. Das erstellen der PDF realisiere ich mit FPDF (Es geht darum, Daten aus
3 Kommentare
0
6363
0
Externe Festplatte - Fehler auf Sektoren
und zwar habe ich eine Externe Festplatte auf der extrem wichtige Sicherungsdateien von einem unserer Server liegen. Diese Festplatte wird nun seit ein paar Tagen
3 Kommentare
0
4138
0
JS-PHP Login-FensterGelöst
ich habe eine PHP-Seite, die mir Datensätze aus einer MySQL - DB lädt. Das funktioniert. Nun habe ich eine Spalte "serial", deren Inhalt ich nicht
4 Kommentare
0
6769
0
MySQL - Object ID 2Gelöst
ich habe folgendes Problem: Ich möchte den letzten Stand einer MySQL Datenbank auslesen. Hierfür habe ich die Spalte "stand", in die bei einer Änderung über
16 Kommentare
0
6006
0
HTML Link - Übergabe von VariablenGelöst
Folgendes Problem: Ich möchte mit HTML einen Link erstellen der dann mit PHP eine Variable übergibt. Das ganze passiert innerhalb einer Schleife, bei der ich
3 Kommentare
0
7934
0
PHP - Dropdown - Selektierten Text in Variable übergebenGelöstGeschlossen
habe eine Frage bezüglich Dropdown: Habe mit HTML ein Dropdownmenü erstellt, dass mit Daten aus einer MySQL-Datenbank gefüllt wird. Nun möchte ich den Selektierten Text
8 Kommentare
0
15273
0
MySQL, PHP - Dynamisches DropdownGelöstGeschlossen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine PHP-Seite gemacht, die Klientendaten aus einer MySQL Datenbank ausliest und darstellt. Diese kann man mit einem Filter nach
5 Kommentare
0
13317
1
HTML, PHP - Radio Button - in Variable schreibenGelöstGeschlossen
Hey, ich habe folgendes Problem: Möchte 2 Radiobuttons (das funktioniert noch) und wenn ich dann auf einen Submit-Button klicke soll er prüfen, welcher der Buttons
5 Kommentare
1
10287
0
HTML - MsgBox mit EventGelöst
Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Ich bräuchte in HTML/PHP/JavaScript eine MsgBox mit Abbrechen & OK - Button oder sowas wie Ja & Nein. Bei einem
2 Kommentare
0
6700
0
PHP - Dropdownmenü angewählt lassenGelöstGeschlossen
Hallo ich möchte auf meiner PHP-Seite eine Filterfunktion die einen aus einer MySQL-Datenbank ausgelesenen Datensatz auf Inhalte filtert. Das habe ich über ein Drop-Down Menü
2 Kommentare
0
3675
0
vb 6 - exit, return beendet programm
Habe VB 6 Enterprise. Und zwar habe ich ein Programm geschrieben, dass andere Fenster immer überdeckt Das funktioniert soweit auch gut, aber wenn ich das
1 Kommentar
0
3748
0
Visual Basic 2008 - Verweise
und zwar möchte ich, dass mein VB-Projekt auf jedem Computer ab Windows XP lauffähig wird. (Unabhängig von i-welchen Windowskomponenten wie Net.Framework, etc) Deshalb habe ich
1 Kommentar
0
3580
0
12 >