Mitglied: beefeater
beefeater
Ich freue mich auf euer Feedback
Image vom Windows 7 mit Acronis erstellen...
hiall habe mein windows 7 nun installiert, und auch gleich mit acronis 2010 ein image der partitionen (versteckte 100mb und c platte) gemacht. als ich
2 Kommentare
0
5664
0
Kaspersky 2009 blockiert mobiles Internet...
hiall habe mir ein mobiles internet (drei) besorgt über usb - huawei modem. daheim fahre ich über wlan ins internet. dieses mobile internet brauche ich
3 Kommentare
0
8990
0
MCE2005 productkey ändern !-! kannst Du auf dem Kompost üben !-!
hiall habe folgendes problem. mein freund findet seine mce05 cd nicht mehr, hat aber den originalen productkey davon am leppi kleben. er hat jetzt den
23 Kommentare
0
7895
1
Systempartition von Laufwerk F auf Laufwerk C ändern
hiall habe folgendes problem. ein freund hat versehentlich sein winxp auf laufwerk f installiert. daher meine frage wie ich den laufwerksbuchstaben ändern kann und ob
3 Kommentare
0
9377
0
Word2007 Verlauf zuletzt verwendete Dokumente löschenGelöst
hiall habe folgendes problem: möchte die zuletzt verwendeten dokumente im word2007 löschen. komme nicht dahinter wo man dies macht. bitte um hilfe falls die jemand
2 Kommentare
0
13535
0
Nach Einwahl mit PCMCIA Karte blauer Bildschirm...Gelöst
hiall es handelt sich um 2 neue laptops der marke ibm lenovo r61i. leppi läuft tadellos, nur wenn ich versuche ins internet einwählen mit der
1 Kommentar
0
3711
0
outlook express bringt fehler dass die mail nicht gesendet wurdeGelöst
hiall habe bei einem freund folgendes problem. texte usw lassen sich ohne fehlermeldung versenden, nicht jedoch anhänge. sagen wirs so, sie werden schon versendet, jedoch
5 Kommentare
0
6808
0
kann bei Skype nicht reden...Gelöst
hiall tja jedenfalls versuche ich schon des längeren das micro im skype einzurichten, aber es funkt nicht. kann allerdings über den audiorecorer die stimme aufnehmen
Hinzufügen
0
4478
0
WLAN erweitern mit Linksys AP...Gelöst
hiall habe folgende 2 komponenten zur verfügung: 1x den linksys router, der bereits einen wlan bereich versorgt. 1x einen linksys accesspoint wap54g, mit den ich
1 Kommentar
0
6230
0
WLAN Bereich erweitern mit Linksys Komponenten...Gelöst
hiall habe folgende 2 komponenten zur verfügung: 1x den linksys router, der bereits einen wlan bereich versorgt. 1x einen linksys accesspoint wap54g. es geht eigentlich
3 Kommentare
0
4727
0
Wlan über Windows verwalten
hiall habe ein problem mit einem hp pavilion 9000dv notebook. möchte die wlanverbindung über windows einrichten und verwalten. windows sagt dass ich soll die software
4 Kommentare
0
14761
0
IBM Laptop neu mit xp installieren, hab aber keine cd...
hiall hab folgendes problem mit meine leppi. habe auf meiner d partition die installationsdateien vom xp liegen, i386, uswnun will ich meinen leppi neu installieren,
4 Kommentare
0
5104
0
Vista Energiesparmodus will nicht...
hiall Mein Leppi (IBM lenovo R60) will nicht richtig vom Energiesparmodus erwachen. Sehe zwar die Maus und die HDD arbeitet auch, aber es passiert nichts.
3 Kommentare
0
6350
0
Nach clonen der 80gbHDD auf 250gbHDD startet Vista nicht mehr...
hiall hab a kleines problem mit meiner neuen 250gb sata hdd. wollte meine lauffähige 80gb hdd auf die neue 250gb sata hdd klonen. nunja, danach
6 Kommentare
0
3965
0
VPN Verbindung klappt nicht...
hiall versuche schon einige zeit die vpn verbindung zu meinem server aufzubauen. ich komme bereits zu "benutzername und passwort werden überprüft", aber dann kommt eine
3 Kommentare
0
7296
1
Feiertage hinzufügen im Outlook07...Gelöst
hiall möchte die feiertage im outlook07 angezeigt haben. ich glaube beim 2000 oder xp outlook ging das. natürlich spreche ich vom ms outlook, und ned
5 Kommentare
0
3953
0
Vista und ActiveSync...Gelöst
hiall ich möchte meinen PocketPC mit Vista syncronisieren, aber das ActiveSync geht nicht unter Vista. Gibts da schon was neues? Da der akkt leer wurde,
2 Kommentare
0
3919
0
ich glaub mein nachbar hackt mein wlan...Gelöst
hiall ich habe die vermutung dass mein nachbar das wlan von mir hackt. was kann ich dagegen tun, bzw. was verwendet er für programme? danke
20 Kommentare
0
8688
0
Outlook 2007 blockiert anhänge wie zb. exe...Gelöst
Hiall haben seit kurzem in der firma dasn neue outlook 2007 bekommen. wo stellt man das ein, dass die anhänge nicht mehr blockiert werden? beim
4 Kommentare
0
8746
1
Servergespeicherte Profile werden nicht komplett übernommen...
hiall habe folgendes problem mit meinem musterprofil, welches als standard für alle user in der domöne geladen werden soll. an und fürsich funktionierts ja, nur
6 Kommentare
0
6276
0
Remotedesktop verweigert Zugriff...Gelöst
hiall hab folgendes problem. ich möchte einem "normalen domänenbenutzer" das recht geben auf den server per remotedesktop zuzugreifen. es kommt immer die meldung, dass dieser
8 Kommentare
0
18525
0
Internetexplorer öffnet nur startseite...Gelöst
hiall hab ein problem mit dem ie6. er öffnet nur die startseite. sobald ich im eingabefeld was eintrage, öffnet sich ein 2.fenster, und das wars.
Hinzufügen
0
4747
0
70-290 gesegelt...
hiall! möchte euch nur mitteilen dass ich heute knapp an der 290er gescheitert bin. die überwachung hat mich reingerissen. schade, in 2 wochen wieder. mfg.beef
8 Kommentare
0
5422
0
Bei Mitgliedsserver keine Rechte nach hinzufügen zur Domäne...Gelöst
hiall hab folgendes problem: ich fügte meinen 2.Server2003 zur bestehenden Domäne hinzu. Als Mitgliedsserver hatte ich dann keine Rechte mehr irgendwas zu verändern - was
5 Kommentare
0
6309
0
Adressbuch von einem Outlook2003 zum anderen bringen...Gelöst
hiall hab folgendes problem mit meinem outlook2003. ich möchte die gesamten kontakte von einem outlook zum anderen outlook2003 bringen. wie mache ich das am besten.
4 Kommentare
0
3915
0
Internetexplorer 6 bei W2k Sp4 installieren...Gelöst
hiall ich möchte den msn messenger auf meiner w2k maschine installieren. dieser erfordert mindestens ie6. nur wo bekomme ich den ie6 zum download her? handelt
8 Kommentare
0
10387
0
HP2200 Poket PC und TomTom5 mit Kabel GPS Empfänger von TomTom...
hiall ich installierte gerade bei meinem ipaq2200 das tomtom5. hat alles wunderbar geklappt, nur bei der konfiguration des gps empfängers scheiterte es. ich finde einfach
Hinzufügen
0
4231
0
Möchte die Wiederherstellungskonsole beim Server2003 installieren...Gelöst
hiall hab folgendes problem. ich möchte die wiederherstellungskonsole bei meinem server2003 installieren. nun ja, wenn ich den konsolenbefehl d:\i386\winnt32.exe /cmdcons ausführe kommt eine meldung dass
2 Kommentare
0
5406
1
vpn verbindung auf meinen virtuellen 2003server, der in meiner vmware läuft...
hiall hab gestern mit einem freund versucht über vpn auf meinen virtuellen 2003server zu kommen. leider ist es uns misslungen, aber ich weiss nicht warum.
6 Kommentare
0
3535
0
MSI Paket erstellen und mittels Softwareverteilung bei den Clients verteilen...
hiall wie erstelle ich ein msi paket aus zb. einer .exe datei überhaupt? und wie bekomme ich die xp clients dazu diese pakete zu installieren?
1 Kommentar
0
10394
0
W2k setup bleibt bei installation auf vmware5.5 stehen...
hiall! möchte zu meinem bestehenden netzwerk auch eine virtuelle w2k maschine installieren. sofort nach dem setup, wo unten steht:"setup startet windows 2000" geht dann nichts
7 Kommentare
0
4014
0
MS Outlook nimmt Nachnamen nicht an...Gelöst
hiall! hab folgendes problem. ich möchte nun das ms outlook zum mailen usw. verwenden. habe deshalb vom outlook express alles importiert. im großen und ganzen
Hinzufügen
0
3378
0
bei SBS Systemstatusdateien sichern...
halloall als ich bei meinem sbs die systemstatusdateien sichern wollte hab ich nur was von exchange gefunden was zum sichern geht. es ist aber ein
4 Kommentare
0
3959
0
Raid0 von 2HDs auf Raid0 mit 3HDs umbauen...
halloall ! ich möchte mein bestehendes raid0 mit 2hdds umbauen auf ein raid0 mit 3hdds ohne dass daten verloren gehen. hat da jemand eine idee
7 Kommentare
0
3706
0
Samba Benutzerrechte einem XP Client vergeben...Gelöst
hi! habe folgendes problem. es läuft bei mir ein samba server, der nur als dateiablage für alle userbenutzt wird. nun möchte ich aber dass verschiedene
10 Kommentare
0
7414
0
vmware tools unter linux installieren...Gelöst
hi! da ich ein problem mit jeglicher texteingabe bei meinem virtuellen suse 10 habe möchte ich die vmtools installieren. nur wie geht das unter suse10?
4 Kommentare
0
15581
0
DHCP konfigurieren beim SBS...
hallo! in meiner vmware läuft ein sbs zu testzwecken. nun will ich einen dhcp server installieren. kann mir jemand dafür ein tutorial empfehlen? danke im
13 Kommentare
0
7847
0
VPN verbindung zum SBS...
hallo! Ich hab einen SBS Sp1 stehen, der natürlich eine statische IP hat. Ein Mitarbeiter möchte übers Internet mit seinem Benutzernamen vom Active Direcotory auf
2 Kommentare
0
3497
0
Routing, brauche ein Tutorial...
hi! möchte mir gerne das routing genauer ansehen. bräuchte deshalb ein tutorial. wer eins weiss, bitte melden, danke. mfg.beef
7 Kommentare
0
4062
0
DVD Ram Daten wiederherstellen...Gelöst
hi! ich muss bei einigen dvd-rams die gelöschten daten wiederherstellen. es wurde nur das inhaltsverzeichnis der ram gelöscht, nicht die ganze ram. gibt es da
2 Kommentare
0
8147
0
12 >