Mitglied: Belzi
Belzi
Ich freue mich auf euer Feedback
Win7 Sp1, Windows Updatefehler 8002EFD
Hallo! Zu diese Fehlemeldung gibt es ja einiges im Netz, aber nichts an Maßnahmen hat gefruchtet. Ich habe die einschlägigen MS Fix it ausgeführt, die
2 Kommentare
0
3764
0
SBS2008,Exchange 2007, Aufgabendelegierung funktioniert nicht
Hallo zusammen! Seltsames Phänomen, habe einen SBS2008 inkl. EX2007, delegierte Aufgaben stehen unter versendet aber die Email kommt beim Empfänger nicht an. Das betrifft sowohl
Hinzufügen
0
1903
0
Outlook 2007, Terminproblem
Hallo! Einer meiner Kunden hat sich wohl mit einer Sync mit icloud den Kalender geschossen. Ich kann den Hergang nicht mehr nachvollziehen, jedenfalls lagen alle
Hinzufügen
0
2652
0
Excel 2007, Menü gesperrtGelöst
Habe bei einem Kunden fünf identische, neue Rechner mit win7 und office 2007. Bei einem Client passiert es regelmäßig bei Öffnen über Doppelkick, dass keinerlei
18 Kommentare
2
24488
0
Exchange 2007, Probleme mit Mailboxserver
Nach Installation eines SBS 2008 samt Exchange 2007 SP1 stellte ich fest, dass keine Mailboxserverrolle installiert war. Nachvollziehen kann ich die Ursache hierfür überhaupt nicht.
3 Kommentare
0
3079
0
SBS2008 als zweite DC in W2K-Domäne, DCPROMO Fehler
Hallo! Ich habe das Problem so oder ähnlich schon mehrfach gefunden, aber in den betreffenden threats gab es keine abschließende Lösung. Da die Hoffnung bleibt,
Hinzufügen
0
5199
0
offlinedateien - keine lokale Kopie
Hallo! Seltsames Problem mit den Offlinedateien. Habe im web drei ähnliche Beiträge gefunden, aber alle ohne Kommentar. Jahrelang haben die offlinedateien einwandfrei funktioniert. In der
2 Kommentare
0
5454
0
MSEX2003, mehrfache Anmeldungen am PostfachspeicherGelöst
Hallo! Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem, doch die anderen, ähnlichen Beiträge sind ohne Kommentar oder Hilfe. Bei einem Kunden schlägt die Clientanmeldung
2 Kommentare
0
4771
0
Fehler bei Email-Weiterleitungen mit Anhängen
Konstellation: Ex-2003 mit Outllook-Clients Es treten bei Weiterleitung (nur dann) von Emails mit Anhängen diese Fehler auf: Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger
Hinzufügen
0
2960
0
Offlinekopie von zweitem Exchange-PostfachGelöst
Hallo! Bei einem User, der über Outlook auf seines und ein weiteres Postfach zugreift, habe ich das Problem, dass für das zusätzliche Postfach keine Offline-Kopie
2 Kommentare
0
3652
0
EX 2003 und Ferrari Fax
Nach einigen Problemen funktionerte FerrariFax nun eine Woche beim Versand und Empfang von Faxen einwandfrei. Seit zwei Tagen aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr. Wenn
Hinzufügen
0
4277
0
Outlook, Termin bei Neuanlage grundsätzlich als ganztägig eingestelltGelöst
Hallo! Eine Kleinigkeit, die ich nicht geändert bekomme: Wie kann ich den Outlook (in meinem Fall 2003) abgewöhnen, dass Termine bei Neuanlage (Doppelklick auf den
Hinzufügen
0
5906
1
Exchange, Ressourcenplanung, Einladung abgelehnt, weil angeblich SerieGelöst
Hallo! Ein Problem beim Verwenden von Ressourcen-Kalendern. Wird die Ressoure als solche zu einem Termin eingeladen, erfolgt die Rückmeldung (frei zitiert), dass diese abglehnt wurde,
5 Kommentare
0
13121
0
erkennung dynamisch oder statischGelöst
Hallo! Ich suche eine Funktion/Tool, mit dem ich erkennen kann, wie die Clients im Netz sind, mit dynamsicher oder statischer IP. Habe schon diverse Tools
8 Kommentare
0
4578
0