Mitglied: Benefix
Benefix
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner - Windows wechselt LaufwerksbuchstabenGelöst
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe momentan ein kleines Problem. Ich habe auf einem Notebook auf 2 Festplatten 2 Betriebssysteme installiert (1 x auf der HDD
4 Kommentare
0
2238
0
Cloud-Speicher mit Benutzerkonten und Download-Checksum?Gelöst
Hallo liebes Forum, ich suche mich gerade in Google "deppert" und komme nicht weiter. Deswegen möchte ich Euch bitte um Eure Hilfe / Erfahrung bitten.
1 Kommentar
0
2008
1
DFS - NAS Buffalo TeraStation Duo ohne iSCSI direkt an Server anbindenGelöst
Hallo zusammen, wir haben an einem unserer Standorte eine Buffalo TeraStatoin Duo als NAS stehen. Wir wollen hierauf große Datenmengen auslagern die bisher auf unserem
Hinzufügen
0
4271
0
Buffalo TeraStation Pro Duo in AD - bei Aufruf mit dem Netzwerknamen wird ein Login benötigt
Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Wir haben eine Buffalo TeraStation Pro Duo als NAS im Einsatz. Ich habe diese per AD bei uns
2 Kommentare
0
2525
0
Netgear ProSafe VPN-Client Prof. ändert DNS-Adresse
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Netgear ProSafe Professional VPN-Client (Windows 7 Prof.). Wir haben in der Firma einen DNS Server (IP:
Hinzufügen
0
3955
0
Im Firefox und IExplorer - Content encoding FehlerGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem Arbeitsplatz beim Aufruf eines Links auf eine ASP-Seite ein Content-Encoding-Fehler erscheint:
1 Kommentar
0
9274
0
PCAnywhere mit WinXP Windows7 Host steuern - Problem BildaktualisierungGelöst
Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage an Euch. Wir verwenden PCAnywhere (Ver. 12.5) um verschiedene Rechner zu administrieren. Das Problem aber ist das
2 Kommentare
0
7705
0
Von Windows 2003 SBS-Server zu Windows 2008 R2 SBS Server - einzelne User und einzelne Exchange-Postfächer umziehenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe das folgende Problem: Eine unserer Firmen zieht vom Haupthaus in ein eigenes Gebäude. Es ist ein eigener Server von Nöten.
15 Kommentare
0
8162
1
Outlook 2000 mit Exchange in Verbindung mit Tobit FaxwareGelöst
Der Absturz von Outlook tritt immer dann auf wenn man sich mit einem Benutzerkonto verbinden möchte. Es erscheint dann die Standart-Outlook Problemmeldung "Problem verursacht wird
3 Kommentare
0
5512
0
Windows Programme von Samba-Server ausführenGelöst
Hallo Forum, zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Benedikt, 25 Jahre jung und wohnhaft in Augsburg (Bayern). Mein Problem ist Folgendes: Wir
9 Kommentare
0
8888
0