Mitglied: Bernie87
Bernie87
Ich freue mich auf euer Feedback
Replikationsdienst in der Domain
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe festgestellt, dass der Dateireplikationsdienst vom DC1 (1. Domaincontroller) auf den DC2 (Backup Domain Controler) nicht richtig funktionierte.
3 Kommentare
0
1753
0
Druckssoftware gesucht - wenn es sowas geben sollteGelöst
Hallo Leute, also mein Kollege hat eine Firma und er sucht eine Lösung sein durch eine andere Firma gedrucktes Briefpapier durch sein eigenes zuersetzen. Er
6 Kommentare
0
3325
0
Nach Anmeldung sofortige Abmeldung
Der PC ist Mitglied einer Domäne nachdem ich mich das Passwort eingegeben habe und die eingabe taste drücke sieh es so aus als wenn er
8 Kommentare
0
11297
0
Suche nach neuem Headset zum zockenGelöst
Habe zurzeit das Medusa 5.1 Headset mit Versärker, da der rechte Hörer sich aber verabschiedet hat suche ich nun ein neues vergleichbares Headset kennt einer
2 Kommentare
0
4009
0
Rechnungen mit Access erstellen und KundenLogo einfügen?Gelöst
also Kunde möchte gern seine Rechnungen mit Access schreiben er braucht 2 spalten 1 mal bezeichnung und einmal den Preis unten soll der gesamtpreis stehen
10 Kommentare
0
15000
0
Frage zu ExcelGelöst
Also folgendes Kunde möchte über Excel seine Rechnungen schreiben. nun ist es so dass er mal 2 seiten mal nur 1 seite benötigt. ich hätte
4 Kommentare
0
4770
0
Zeitgesteuertes SicherungsprogrammGelöst
suche ein zeitgesteuertes Sicherungsprogramm das mir den kompletten Festplatteninhalt auf eine andere Festplatte sichert und somit nachher auch eine rücksicherung möglich ist die Software darf
3 Kommentare
0
3856
0
Komme mit Windows XP nciht ins Internet aber ICQ und Bearschare funktioniertGelöst
Hi habe bei einem Bekannten das Problem, dass er nicht ins Internet kommt! Mit Firerofx sowie dem Internet Explorer bekomme ich keine Verbindung. Selbst ein
8 Kommentare
0
5893
1
Outlook 2003 mit 2 E-Mails verschiedene Posteingansordner?Gelöst
Ich habe bei Outlook 2003 2 E-Mail Konten eingerichtet. ich hätte jetzt ganz gerne das diese jede Mail Adresse einen eigenen Posteingang bekommt. Wie muss
2 Kommentare
0
5386
0
Kaufberatung von WLan RepeaterGelöst
Suche einen Wlan Repeater für einen Levelone Wlan router (ich glaube WBR-3408) der leicht zu bedienen ist und auch gut funktioniert. mfg Jack1987
3 Kommentare
0
5265
0
Probleme mit Powerpoint Präsentation auf 2. MonitorGelöst
Also folgendes ist gegeben: ein Kunde möchte eine Powerpoint Präsentation auf einen 2. Monitor abspielen und an dem anderen monitor ganz normal weiter arbeiten. Habe
3 Kommentare
0
21186
0
Druckertreiber für HP Deskjet 660 installieren
Wenn ich auf die HP Seite gehe wird mir dort gesagt das der Treiber für den HP Deskjet 660 bereits in Windows XP Implementiert ist,
Hinzufügen
0
3358
0
Seitenrand Fehlermeldung bei Office verhindern
Also habe folgendes Problem beim drucken eines Anschreibens für Kunden: solbald ich drucken möchte sagt er mir folgende Meldung: Die Seitenränder liegen im Abschnitt 1
2 Kommentare
0
15702
0
Kaufberatung für 22 TFT
Hi bin auf der Suche nach einem guten 22 " TFT!! Ich nutze ihn haupstächliche für Spiele also muss er schon eine gute Reaktionszeit haben.
9 Kommentare
0
4125
0
XP eigenes Brennprogramm aktivieren
Habe eine nette Kundin die umbedingt das Windows Brennprogramm nutzen will! Hatte vorher das problem, dass ich das brennprogramm wohl starten konnte er mir aber
3 Kommentare
0
7533
0
Systemstart verlangsahmt sich bei Anschluss von USB Maus
Also habe folgendes Problem: Sobald eine USB Funkmaus (es wurden schon 2 getestet) angeschlossen wird kommt nach dem Windowsladebildschirm so ca 30 Sekunden ein schwarzer
4 Kommentare
0
3676
0
Internet surfen klappt nur sporadisch unter Vista
Hallo habe folgendes Problem: Habe bei einem Kunden von uns catae Kabel verlegt und Dosen angeklemmt! Das Kabel ist ca 54m lang. Der Router ist
5 Kommentare
0
4799
0