Mitglied: Berrnd
Berrnd
Ich freue mich auf euer Feedback
image
Berrnd vor 8 JahrenKommentar in: Email versenden direkt aus Access 2010? 12 Kommentare
Hi, ich denke du bringst da grundlegend was durcheinander oder ich versteht deine Frage nicht. Makros sind ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: IIS 7 SSL unterschiedliche Zertifikate 11 Kommentare
Hi Filipp, dann möchte ich mal belehren: :P -> (Wurde ja oben auch schon angesprochen.) Genau das ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Massenexport der Kontakte 5 Kommentare
Ok, dann musst du natürlich nicht den "DefaultFolder olFolderContacts" nehmen, sondern den "zu Fuss" referenzieren. Sollte so ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Massenexport der Kontakte 5 Kommentare
Sind alle im Standard-Kontakteordner? Die Funktion geht nur die durch
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: RDP auf Client nicht möglich 9 Kommentare
Hm, die Einstellung aktivieren und die Firewall entsprechend konfigurieren reicht eigtl. ausVll. die Firewall auf der anderen ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Massenexport der Kontakte 5 Kommentare
Hi, bestimmt sagt dir VBA was - damit ist das recht simpel: Viele Grüße, Bernd
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: RDP auf Client nicht möglich 9 Kommentare
Hi, vll. einfach nicht den Remotedesktop aktiviert (Systemeinstellungen/Erweitert/Remote)? Dass der Rechner per IP erreichbar ist und selbst ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: VBS Registry-Einträge ändern 2 Kommentare
Hi, Freitagnachmittagsmüdigkeit? Mit zwei drei Wörtern googlen findet man mehrere quasi fertige Scripts. Gruß, Bernd
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Softwareverteilung per Gruppenrichtlinie 6 Kommentare
Hi, ohne jetzt eine Antwort zu haben, warum das mit der Sicherheitsfilterung nicht klappt - wäre es ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Hosteurope VPS - Verbindung zu MS SQL Express 2008 3 Kommentare
Hi, evtl. hast du den Haken "Remoteverbindungen mit diesem Server zulassen" vergessen (in den Servereigenschaften unter Verbindung)? ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Windows Minianwendung, Hintergrund transperent schalten 1 Kommentar
Hi, schon mal eine transparente Hintergrundgrafik probiert? Viele Grüße, Bernd
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Excel als Webplatform 1 Kommentar
Hi, evtl. fehlt dabei die gewünschte Datenbankanbindung, da dir aber Excel so wichtig ist, warum nicht die ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Google MAPS API KEY noch Pflicht ? 1 Kommentar
Hi, ich denke hier ist alles ziemlich genau erklärt: Auf jeder "normalen" öffentlichen Homepage kann die Maps-API ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: Wie Google Apps bestätigen? 1 Kommentar
Hi, ist zwar inzwischen ein wenig her, sicher hat sich das inzwischen erledigt, aber egal. :P Google ...
image
Berrnd vor 9 JahrenKommentar in: MS Action Pack Lizenzen reaktivieren 2 Kommentare
Hi, was meinst du denn mit "reaktivieren". Ich denke mal, du hast einen neuen Rechner installiert und ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Live-Log zu IIS 3 Kommentare
Hi, normalerweise macht man so "Live-Tracking" im Web Bereich ja mit entsprechenden Analytics-Tools (wie z. B. "Google ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Live-Log zu IIS 3 Kommentare
Hi, je nachdem was du hier genau vor hast, evtl. einfach die Log-Files beabachten? Sofern die Protokollierung ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Wie kann ich per Skript Emails versenden? 2 Kommentare
Hi, hättest du die Objekte mal "typsicher" deklariert, hättest du gemerkt, dass ein Objekt vom Typ "Outlook.Application" ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Exchange Server 2010 in OWA kann ich keine Mails löschen und verschieben. 7 Kommentare
Hi, hatte ich auch schon mal. Schau mal in die Ereignisanzeige, dort steht mehr. Wahrscheinlich stimmt was ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: MSSQL Daten aus Zeilen in Spalten ausgeben 3 Kommentare
Hi, der Beitrag ist zwar schon als gelöst markiert, aber ich hatte grad Zeit und Lust damit ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: ORDER BY über mehrere Spalten 6 Kommentare
Hi, ja, Beispiel: ;) Die Funktion COALESCE nimmt den ersten Wert, der nicht NULL ist. Siehe Gruß ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Mobile Internet und mobile Seiten 3 Kommentare
Zitat von : - Ok da wird abgefragt welchen Browser man nutzt, aber woher weiß die Seite ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: DNS u MX Record auf Windows Server 2008 R2 einrichten 8 Kommentare
Hi, der MX-Record spielt wohl eher beim Mailempfang (serverseitig) eine RolleWenn sich Clients anmelden, ist DNS doch ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Mobile Internet und mobile Seiten 3 Kommentare
Hi, abgefragt wird der User Agent des Browsers. Gruß - Bernd
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Adressen die keine Kontakte sind speichern 8 Kommentare
Hi, als Ordner vom Typ "IPM.Contact" direkt im Hauptverzeichnis von deinem Postfach. Also in der Kontakte-Ansicht sollte ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Outlook 2007 - Adressen die keine Kontakte sind speichern 8 Kommentare
Hi, welche Version verwendest du denn? Also ich kenne das bisher nur so, dass Outlook einen "eigene ...
image
Berrnd vor 10 JahrenIIS - URL Rewrite (bzw. ReverseProxy) von Stammverzeichnis auf virtuelles Verzeichnis unter vorhandener Website
Hallo zusammen, es geht um URL Rewriting bzw. einen ReverseProxy, um einen lokalen WebDienst via IIS (Version ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: DDNS auf WLAN Router hinter einem ADSL Router 13 Kommentare
Hi, mit dem integrierten Dienst von ASUS hast du da, würde ich mal sagen, eher wenig Chancen ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Internet Bandbreite per Skript ermitteln 18 Kommentare
Hi, ja, der Parameter "URL" ist die URL zu einer beliebigen Web-ResourceAlso z. B. Gruß - Bernd
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Internet Bandbreite per Skript ermitteln 18 Kommentare
Hi, ich werf mal noch 'nen Codeschnipsel dazu. Ich hab für einen ähnlichen Zweck mal eine VBS-Function ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Ordner per Batch Datei schließen 1 Kommentar
Hi, du öffnest da ja nicht den Ordner, sondern den Windows-Explorer. Ganz korrekt wäre dann wohl z. ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: C-Sharp in txt schreiben und daraus lesen 6 Kommentare
Hi, na wenn du dem Compiler nicht sagst wer c_textdatei ist, dann weiß er das auch nicht. ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Nat router und dyndns 6 Kommentare
Hi, klar, die FritzBox versucht nach dem Update den Erfolg des Updates zu überprüfen, indem sie einfach ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Nat router und dyndns 6 Kommentare
Hi, ok - wenn man sich's "schwer" machen will ;) Normalerweise ist in der FritzBox Weboberfläche der ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Nat router und dyndns 6 Kommentare
Hi, warum nicht einfach die "öffentliche" FritzBox 7390 die DynDNS-Updates machen lassen? Gruß - Bernd
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: Windows Virtual Server - DNS Server 3 Kommentare
Hi, ich kann dir jetzt nicht sagen "wie und warum" das so ist, aber aus Erfahrung kann ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: In VB.NET Combobox füllen 1 Kommentar
Hi, Beispiel: ;)Gruß - Bernd
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: MSGBox und .txt 28 Kommentare
Hi, na dann entsprechend so: ;) Gruß - Bernd
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: MSGBox und .txt 28 Kommentare
Hi, zu deiner ersten Frage: Was meinst du damit genau? Steht in einer txt-Datei ein weiteres VBScript ...
image
Berrnd vor 10 JahrenKommentar in: MSGBox und .txt 28 Kommentare
Hi, bitteschön: Der Richtigkeit halber: Die Textdatei wird nicht vom Server überprüft sondern natürlich heruntergeladen, egal ob ...