Mitglied: bertschle0
bertschle0
Ich freue mich auf euer Feedback
Änderung eines Foreign Key in einem Detached Context, führt beim Attach zur Fehlermeldung
Ich habe eine nTier C# Anwendung und stelle die Daten über einen WCF Service zur Verfügung. Aus der Datenbank werden die Daten mit der Funktion
Hinzufügen
0
4003
0
Microsoft Sync Framework mit 2 SQL Express
Ich habe eine Client Applikation in der ich ein schichten model verwende: Client Applikation WCF Service am Server
1 Kommentar
0
4504
1
Ubuntu auf VMWare umlegen
Hallo zusammen. Wie in der Überschrift erkenntlich habe Ich einen Windows 2003 Server auf dem VMWare installiert ist. Jetzt würde ich gerne auf Windows XP
Hinzufügen
0
4385
0
Win32 Programme auf Windows CE umbauen
Ich habe: Ein Exe File auf Win32 Basis, welches einen in sich befindende datei auf C:\temp kopiert. funktioniert! Jetzt wollte Ich das EXE-File umschreiben das
Hinzufügen
0
4685
0
Grafik in PHP Mail einbinden
Hallo zusammen. Ich hab dieses Script hier. Alledings kommt hier nur "Testtexttesttext" und kein bild an (es kommt so ein weißes kästen mit einem roten
7 Kommentare
0
18604
0
WLan Einstellungen beim Rechnerstart laden
Hallo zusammen, Problembeschreibung: 1. Problem: Wir haben einen Besprechungsraum der nur mit Wireless erreichbar ist. Jeden Tag melden sich da neue Mitarbeiter an. Das WLan
6 Kommentare
0
9463
2
Windows Explorer abspecken
Ich suche ein Tool, ähnlich wie der Windows Explorer allerdings ohne Symbolleiten. Verwendungszweck: Ich möchte das bestimmte Mitarbeiter nur auf die Warenwirtschaft, Office und Internetexplorer
2 Kommentare
0
3556
0
session start() befehl in zwei frames auswirken lassen
Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Der Button Logout und Login befindet sich auf der Hauptseite. session_start und session_unset wird aber in einem iframe ausgeführt.
1 Kommentar
0
4566
0
Welches Programm benützt welchen PortGelöst
Hallo zusammen Ich habe den Mailserver Jana auf meinem DNS installiert. Dummerweise besitzt Jana auch ein DNS Feature. Jetzt´hats mir den Windows DNS gekillt. Ich
4 Kommentare
0
5627
0
Subdomain unter Apache
Hallo zusammen Ich habe einen Apache unter Windows 2000 Sever installiert und er funktioniert super. Jedoch funktionieren die VirtualHost's nicht. Ich habe alles wie in
5 Kommentare
0
7003
0
Freeware-Mailserver
Hallo zusammen Kennt irgendjemand von euch einen Freewaremailserver mit deutscher installatonsanleitung Wenns geht sollte er ein Wizzard haben Er sollte nicht all zu kompliziert sein.
10 Kommentare
0
26030
0
800 MB CD"s brennen
Ich habe einen Rolling mit 800MB Kaperzität Jedoch funktioniert es nicht Ihn mit nero 6.6.0.16 zu beschreiben Ich habe mich im Internet schlau gemacht und
10 Kommentare
0
17258
0
Filezilla
Hallo zusammen, Ich habe bei mir einen Filezilla installiert. (Auf Windows 2000 Server). Es funktioniert alles bis auf CHMOD Wie kann ich das einstellen??? mfg
6 Kommentare
0
6428
0
mehrere Netzwerke
Ich arbeite zuhause, in der Firma und in der Berufschule mit meinem Laptop (Win 2000). Ich brauche ein Tool das diese 3 Netzwerkprofile ( IP-Adresse,
3 Kommentare
0
7072
1
Dateien löschen
Hallo zusammen. Mein Problem lautet: Ich habe Dateien in einem temporären Verzeichniss. Die ganze Firma greift auf dieses Verzeichniss zu. Jedoch sollten alle Dateien die
4 Kommentare
0
6454
0
Zwei Netzwerkadapter
Ich habe einen USB Wireless Empfänger und eine Netzwerkkarte. Über den USB Empfänger kommt das Internet rein und über die Netzwerkkarte sollte es weiter zum
9 Kommentare
0
7685
0
Windows 2000 Server - Windows XP client
Ich habe (noch) bei meinem Vater im Büro einen Router stehen. Der Router hat die IP-Adresse 192.168.0.1. Jedoch habe ich in meinem Zimmer 1 PC
4 Kommentare
0
4816
0