Mitglied: bigbootykilla
bigbootykilla
Meine private Homepage:
www.andre-sommer1980.de

Wakusi Projekt:
www.wakusi.de

Windows Hello und Netzlaufwerke

Erstellt am 19.04.2020

ich habe das gleiche Problem. Nutzen seit einer Woche Office365 und bei Windows Hello den Fingerprint zur Anmeldung. Jetzt verlangt er um auf ein ...

1

Kommentar

Gruppenrichtlinie einstellen, dass Windows 10 Kisten nicht nach 1min in den Sperrbildschirm gehengelöst

Erstellt am 30.09.2019

Super Danke! Hat geklappt! ...

2

Kommentare

Suche passende leise Lüfter für meinen 19 Zoll Lenovo Thinkserver RS210gelöst

Erstellt am 08.03.2018

ok danke für das Feedback! Schade. Dann wird mir wohl nichts übrig bleiben als einen Server selbst zu bauen. Die Lautstärke von diesen Lenovo ...

5

Kommentare

Problem mit DNS Server - Zugriff auf neu gehostete Seite funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 30.10.2015

danke hat geklappt! ...

14

Kommentare

Problem mit DNS Server - Zugriff auf neu gehostete Seite funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 20.10.2015

Also entweder hab ich da die falsche IP eingetragen oder irgendwas stimmt da sonst nicht. C:\Users\xxxxx>nslookup www.kpsgmbh.com Server: kpsdc01.kpsgmbh.com Address: 192.168.1.1 Name: www.kpsgmbh.com Address: ...

14

Kommentare

Problem mit DNS Server - Zugriff auf neu gehostete Seite funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.10.2015

hmm bei meinen getätigten Forward Lookup Einträgen kann ich aktuell die Seite immer noch nicht erreichen. Dauert das ein Weilchen bis der A-Record Eintrag ...

14

Kommentare

Problem mit DNS Server - Zugriff auf neu gehostete Seite funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.10.2015

ok ich hab die IP Adresse rausgefunden indem ich die Webadresse angepingt habe. Die IP lautet 23.236.62.147 Dann hinterlege ich diese IP Adresse in ...

14

Kommentare

Problem mit DNS Server - Zugriff auf neu gehostete Seite funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.10.2015

ok, ich hab jetzt Zugang als Administrator auf dem DNS Server. Es ist ein Windows Server 2012r2. Dort bin ich in den DNS Einstellungen. ...

14

Kommentare

Problem mit DNS Server - Zugriff auf neu gehostete Seite funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.10.2015

nslookup zeigt natürlich auf die lokale Domäne, die genauso heißt -_- Was kann ich da machen? ...

14

Kommentare

Problem mit DNS Server - Zugriff auf neu gehostete Seite funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.10.2015

Oh Gott, ich sehe gerade, die lokale Domäne heißt genauso wie die Websitedomäne. Und wenn ich die Domäne anpinge, pingt er mir die lokale ...

14

Kommentare

Suche passendes Patchfeld für bereits verlegte Kabelgelöst

Erstellt am 24.08.2015

super danke! ...

23

Kommentare

Suche passendes Patchfeld für bereits verlegte Kabelgelöst

Erstellt am 24.08.2015

Ja hab bereits mit ihm telefoniert. Der kommt, wenn das Panel da ist. ...

23

Kommentare

Suche passendes Patchfeld für bereits verlegte Kabelgelöst

Erstellt am 24.08.2015

ja hab ich :) Danke! ...

23

Kommentare

Suche passendes Patchfeld für bereits verlegte Kabelgelöst

Erstellt am 24.08.2015

Danke! Ich hab jetzt das hier bestellt: sollte passen oder? ...

23

Kommentare

Suche passendes Patchfeld für bereits verlegte Kabelgelöst

Erstellt am 24.08.2015

ok, dann werde ich mal nach Dätwyler und Telegärtner schauen. Ich dachte es muss ein Patchpanel mit Cat 7 sein, da die Kabel dicker ...

23

Kommentare

Suche passendes Patchfeld für bereits verlegte Kabelgelöst

Erstellt am 24.08.2015

Es ist für unser neues Büro. Morgen/Übermorgen soll ein Elektriker kommen, der uns das Patchpanel installiert. Er wird aber kein Patchpanel mitbringen, daher muss ...

23

Kommentare

Suche passendes Patchfeld für bereits verlegte Kabelgelöst

Erstellt am 24.08.2015

Zu Frage 1: 1Ggbit reicht aus. Sind das denn Cat 7 Kabel? Können Cat6 Kabel denn überhaupt 10Gbit? Zu Frage 2: keine Ahnung, woran ...

23

Kommentare

Kaufberatung für redundante Switchegelöst

Erstellt am 24.07.2015

wow danke! Habs grad mal nachgezeichnet und verstehe nicht, warum du drei 48-port Switches (Cisco SG500x-52) nimmst! Gerade bei Geizhals geschaut und die Kosten ...

30

Kommentare

Kaufberatung für redundante Switchegelöst

Erstellt am 15.07.2015

Alles klar ! Danke für die Hilfe! Hast mir wirklich weiter geholfen! ...

30

Kommentare

Kaufberatung für redundante Switchegelöst

Erstellt am 15.07.2015

Danke! Endlich mal einer der mir konkret mit der Hardware weiterhilft! Vielen Dank! ...

30

Kommentare

Kaufberatung für redundante Switchegelöst

Erstellt am 15.07.2015

Ja klar les ich immer alles! Liegt vielleicht daran, dass wir beide gleichzeitig schreiben und es überkreuz abschicken, von daher les ich deine oder ...

30

Kommentare

Kaufberatung für redundante Switchegelöst

Erstellt am 15.07.2015

Ok danke für den Link! Da hab ich mal einen roten Faden zu meinem Ziel, wobei der Switch ja wahnsinnig teuer ist. Da muss ...

30

Kommentare

Kaufberatung für redundante Switchegelöst

Erstellt am 15.07.2015

Wir haben in der Firma keinen Administrator, da es eben eine 10 Mann Firma ist, daher sollte bei einem Hardwaredefekt der Betrieb noch weiterlaufen ...

30

Kommentare

Kaufberatung für redundante Switchegelöst

Erstellt am 15.07.2015

Also ich hab gerade mal nach dem Cisco 6500 gegoogelt und bin auf einen Shop gestoßen, der die Dinger neu für 5.811,27 Euro verkauft ...

30

Kommentare

Login Probleme in mysql Datenbankgelöst

Erstellt am 21.04.2015

Genau das wars! Danke! ...

2

Kommentare

VServer und Webhoster unter einer Domäne möglich?

Erstellt am 14.12.2014

ok, d.h. wenn ich jetzt nen Server und nen Webspace habe, muss ich auch 2 Domains anmelden, richtig? Beispiel Webspace ist: example.de und Server ...

6

Kommentare

Unterschied von HP LaserJet M5035 und HP LaserJet M5035xsgelöst

Erstellt am 24.10.2014

danke sehr :) ...

2

Kommentare

Outlook 2013 alte pst Datei einspielen

Erstellt am 11.06.2014

Outlook Dateien auf einem Netzwerklaufwerk sind immer recht kritisch. Ok, dann werd ich meine Datei mal lokal auf die Fesplatte kopieren. Wenn du die ...

4

Kommentare

Brauche mehr RAM für meinen Lenovo Thinkserver RS210gelöst

Erstellt am 05.09.2012

Also da es kein XEON Prozessor ist, geht nur unregistered RAM! Den RAM hab ich bei bestellt! 4x4GB sind derzeit das Maximum, welches ich ...

11

Kommentare

Suche Treiber für Massenspeichercontroller -Asus P5GDC Deluxe- für Windows 7 32-Bit

Erstellt am 27.08.2011

So nach gut einem Jahr stehe ich immernoch vor dem Problem mit dem Ausrufezeichen, da ich den PC gerade wieder unter meiner Fitische habe. ...

9

Kommentare

Kaufberatung Intel oder AMD 13-Zoll Notebookgelöst

Erstellt am 09.05.2011

Ich hab doch oben geschrieben, dass es eben nicht fürs Gaming sein soll. Es soll 1080p mkvs abspielen können und Visual Studio packen, da ...

5

Kommentare

Kaufberatung Intel oder AMD 13-Zoll Notebookgelöst

Erstellt am 09.05.2011

Naja mein Laptop bekommt meine Mutter, da ihres kaputt ist und ihr meines reicht. Das kommt mir auch gerade Recht, da ich eben hauptsächlich ...

5

Kommentare

Servergespeichertes Profil unter Profilpfad und lokaler Pfad einrichten für Win Srv 2008 R2

Erstellt am 09.03.2011

hmmm erstmal danke für die Antwort, aber irgendwie tut sich nichts. Ich hab unter dem Profilpfad "\\ip-nas\profiles$\%username% eingetragen und mich danach mit dem entsprechenden ...

3

Kommentare

Raid 0 heute selbst zerstört?gelöst

Erstellt am 25.12.2010

FEHLALARM!!! Nach einem erneuten Neustart hat er mir ins Windows gebootet!! Boaaaa was ein Glück! noch FROHE WEIHNACHTEN!! Jetzt kann ich wieder entspannen ;-) ...

2

Kommentare

Wie greife ich mit Squirrel SQL auf phpmyadmin zu?

Erstellt am 29.11.2010

Danke für die Antwort mrtux :-) jetzt bin ich völlig verwirrt und ich geb dir Recht. Ich lerne es gerade an der Uni. Leider ...

3

Kommentare

IIS konfigurieren!gelöst

Erstellt am 29.11.2010

Danke das hat damals wunderbar funktioniert ;-) ...

4

Kommentare

Monowall teilweise ICMP Problemgelöst

Erstellt am 13.09.2010

so es lag am internen Netzwerk. Problem ist also gelöst, da alles gestimmt hatte, als wir 3 richtige Internetanschlüsse zur Verfügung hatten! ...

8

Kommentare

Windows 7 Treiber für Mainboard Asus A8R32-MVP Deluxegelöst

Erstellt am 13.09.2010

Die Chipsätze von Ati waren doch damals die von ULI. Ich hab jetzt einfach paar Dinge im BIOS deaktiviert und schon sind die Ausrufezeichen ...

5

Kommentare

Shared key in einem VPN richtig eingebengelöst

Erstellt am 13.09.2010

Sorry war ein Missverständnis! Ich hatte das Feld preshared Keys überhaupt nicht gesehen, daher war ich verwirrt Hat mittlerweile alles geklappt! gruß und danke ...

5

Kommentare

Fehlermeldung: "Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource..."

Erstellt am 13.09.2010

hmm in der Domäne geht das dann? Ich bin hier auch gerade an dem Problem und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe ...

17

Kommentare