Mitglied: bigpansen
bigpansen
Ich freue mich auf euer Feedback
(Exchange 2013) Mails im Posteingang werden falsch interpretiert
Hallo an alle, ich befinde mich gerade in einer Migration von Exchange 2007 auf Exchange 2013. Jetzt taucht bei den bereits migrierten Sammelpostfächern ein ungewöhnliches
1 Kommentar
0
1007
0
Oracle 9i Datenbank reparieren oder Dump zurückspielen ?
Hallo, ich stehe vor einem Problem das mit meinem derzeitigen Wissenstand nicht lösen kann. Wir haben hier eine etwas ältere Oracle Datenbank (9.2.0.5) auf einem
6 Kommentare
1
7065
0
Windows 2003 als Lan Router einrichten
Ich habe folgendes Problem : Wir betreiben hier ein Netzwerk mit folgenden Einstellungen -> 131.133.x.x , 255.255.0.0. Nun soll ein anderes Netzwerk an unseres gekoppelt
1 Kommentar
1
4011
0
Migration Exchange 2003 zu 2007, Blackberry Users?
Hallo, ich bin gerade an der Migration von Exchange 2003 auf 2007. Windows Server 2003 Exchange 2003 SP2 auf WIndows Server 2008 R2 Exchange 2007.
3 Kommentare
0
4486
0
Arcserve r12.5 Oracle Logfiles löschen ?
Hi, ich sichere hier auf einem Windows Server 2008 mit Arcserve r12.5 einige Oracle Datenbanken. Dies läuft auch wunderbar seit einen halben Jahr. Jetzt habe
Hinzufügen
0
4248
0
Exchange Speichergruppe auf anderen Server auslagern ?Gelöst
Hi, ich habe nur eine kleine Frage bezüglich Exchange 2003 auf einem Windows Server 2003. Ich würde gerne eine zweite Speichergruppe auf einem anderen Server
3 Kommentare
0
6752
0
Sendmail LDAP Abfrage ?
Meine Frage : Im derzeitigen Betrieb meiner Mailkette erledigt GFI Mail Essentials die LDAP Abfrage und löscht Mails die nicht für die Domäne vorgesehen sind.
Hinzufügen
0
3590
0
Blackberry sendet keine Mails nach aussen ?
Hi, wir benutzen hier einen BES mit 4 Endgeräten. Als E-Mail Konto wird das Exchange 2003 Firmenkonto verwendet. Mails intern zu verschicken funktioniert mit den
3 Kommentare
0
13217
0
Arcserve 11.0 Windows und Oracle Client 64bit ?
Hi, folgendes Problem: Ich betreibe Arcserve Backup 11.0 auf einer Windows Server 2003 Maschiene mit Anbindung an Windows und Oracle Clients im Netzwerk. Bisher waren
Hinzufügen
0
4185
0
Blackberry E-mail Konto wechseln ?Gelöst
Hi, ich habe ein kleines Problem mit unserem Blackberry Enterprise Server 4.1 SP3. Ein neuer Mitarbeiter hat den alten MDA eines verschiedenen Mitarbeiters bekommen, dieser
4 Kommentare
0
8547
0
Sendmail Mailverfolgung ?
Hi, ich habe folgendes Problem : Wir betreiben folgende E-Mail Konfiguration : 1.linux(suse) sendmail -> GFI Mail Essentials (AntiSpam) -> Exchange 2003 2 Email Domainen
1 Kommentar
0
4720
0
Vmware ESX 3i Festplattenerkennung
Hi, ich habe gestern die vmware esx 3i erhalten zum testen, nun wollte ich dieses System auf einem normalen HP Pc installieren (Pentium E, Intel
2 Kommentare
0
5531
0
Arcserve Backup 11 Job stuertzt abGelöst
Problemschilderung : Wir betreiben einen Windows Server 2003 mit SP1, als Backupsoftware läuft Arcserve Backup 11.0. Die Jobs liefen bis Montag immer schön durch, am
4 Kommentare
0
6652
0
Exchange Server 2003 E-Mail WeiterleitungGelöstGeschlossen
Kurze Problemschilderung : Arbeitsumgebung - Windows Server 2003 mit Exchange und Windows Xp Clients auf denen Outlook läuft. Jeden morgen bekommt die Mitarbeiterin XY eine
9 Kommentare
0
10206
0
Über Gruppenrichtlinien Internet für Laptops sperren ?
Hi, ich habe hier 12 neue Laptops stehen, die in die bestehende Dömane eingebunden werden sollen. Auf diesen Laptops soll kein Virenschutz installiert werden, daher
17 Kommentare
0
13134
0