Mitglied: BigYeti
BigYeti
Ich freue mich auf euer Feedback
winmail.dat macht mich noch wahnsinnig
Hallo ich hab hier schon im Forum und auch bei Google gesucht. Habe einiges ausprobiert, aber ich werde dies Problem nicht los. Outlook und Word
6 Kommentare
0
8799
0
in Outlook 2003 werden die Anhänge manchmal abgeschnitten angezeigt
Hallo, ein Kunde von uns verwendet Outlook 2003 mit SBS 2003 und Exchange. Nun passiert es manchmal, dass beim Öffnen der Emails die Zeile mit
Hinzufügen
0
5100
0
Ich entwickle gerade das perfekte Freeware POP2SMTP Programm
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hierein gehört. Hat ja was mit Exchange zu tun (bei einigen). Wenn nicht, bitte verschieben. ich schreibe
1 Kommentar
0
5815
1
VPN Server oder Gateway gesucht
Hallo, ein Kunden verwendet bis jetzt einen Windows 2003 SBS VPN-Server. Da dieser immer häufiger nicht erreichbar ist (anderer Thread in diesem Forum) überlegt man
4 Kommentare
0
4907
1
Windows 2003 SBS VPN Server funktioniert regelmäßig nicht
Hallo, ein Kunde verwendet einen Windows 2003 SBS (SP2) als File, Exchange, und VPN-Server. Der Server hat zwei Netzwerkkarten und routet auch den Internetverkehr. Seit
1 Kommentar
0
3661
0
Kein Zugriff auf den Server wegen falscher (aber gültiger) IP-Adresse
Hallo, wir haben bei einem Kunden den Server von Windows 2000 Server auf Windows 2003 SBS Premium umgestellt. PCs haben alle Windows XP Prof Dabei
4 Kommentare
0
5268
0
Druckeigenschaften von freigegebenen Druckern sind sehr langsam
Hallo, ich habe bei einem Kunden einen neuen Server installiert (Windows 2003 SBS Premium). Die Clients sind alle XP Prof (SP2) und Office 2003. Es
5 Kommentare
0
6504
0
PCL XL error bei vielen PCs und Drucker schleichend
Hallo, wir haben das Problem, dass bei einigen unsere Kunden so nach und nach das "PCL XL error"-Problem auftritt. Man öffnet ein Dokument in Word
10 Kommentare
0
193034
0
Windows Cluster mit VMWare realisieren fuer -Nicht-Cluster-Faehige-Software-
Hallo ist es möglich einen Cluster nur mit vmware zu realsieren. Es geht um ein Warenwirtschaftssystem mit eigener Datenbank die nicht cluster fähig ist. Kann
5 Kommentare
0
13990
0
TerminalServer unter Windows 2000 Small Business Server mag einen PC nicht
Hallo wir haben bei einem Kunden die Betreuung für deren Netzwerk übernommen. Eine Doku gibt es nicht. Der alte Dienstleister hat keine geführt und ist
1 Kommentar
0
3969
0
Lizenzverwaltung Windows 2000 Small Business Server (Alle Icons weg)
Hallo wir haben bei einem Kunden die Betreuung für deren Netzwerk übernommen. Eine Doku gibt es nicht. Der alte Dienstleister hat keine geführt und ist
1 Kommentar
0
5176
0
Bestätigung für den Benutzer für jede Mail die erfolgreich an den SMTP-Smart-Host verschickt wurde
Hallo Ein Kunde von uns setzt Windows 2000 Server mit Exchange 2000 Server ein. versandt wird über den SMTP-Server des Providers (1&1). Wenn ich nun
5 Kommentare
0
6637
0
Exchange 2003 defragmentieren
Moin hier steht ein Exchange 2003 Server. Nun haben einige Benutzer in den letzten Tagen Daten gelöscht, aber die Datenbank wird nicht kleiner. Muss ich
4 Kommentare
0
17804
0
Zugriff auf ExchangeServer 2000 mittels Outlook 2000 aus dem Internet
Hallo Ein Kunde von uns hat zwei Firmen. Beide haben einen Windows 2000 Server und sind mit DSL (billig NAT Router) und dyn. IP ans
6 Kommentare
0
5144
0
Windows 2000 SBS Terminal Server, alte Lizenzen löschen
Hallo ein Kunde von uns hat einen Windows 2000 SBS Server (SP4) auf dem auch der Terminal Server läuft. 15 Lizenzen hat er gekauft und
1 Kommentar
0
9177
0