Mitglied: bihel
bihel
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritz Fax mit der AVM Fritz Karte PCI Empfang von den MEISTEN Faxen nicht möglich
Wo kann der Fehler liegen. Ich bekomme von extern beim Anwahl der Faxnummer Freizeichen, aber kein Faxton. Wenn Dienstekennung "Sprache" aktiviert ist dann kann ich
5 Kommentare
0
7333
1
Meldung nach Passwort Reset PIX 501
Hallo, das Passwort Reset klappt bei mir. Und nach der Frage ob ich das alte Passwort erase will und mit yes beantworte, bekomme ich folgende
10 Kommentare
0
6666
0
Cisco Pix 501 Passwort Reset
Ich kann die np51.bin via tftp nicht auf dem teil unterbringen,denn der pix 501 stammt aus einer Konkursmasse und ich habe natürlich kein passwort. Die
1 Kommentar
0
7467
0
Eumex 300 IP verbunden mit USB trennt nach gewisser Zeit.
Hallo, ich brauche bitte einen Rat. Ich habe einen Kunden PC. Dieser hat BS Windows ME. Für den Internetzugang ist der PC mit einer Eumex
11 Kommentare
0
12368
0
Shutdown Problem durch Dienst DCOM - Server
Hat jemand Wissen über den Zusammenhang zwischen einem langen Shutdown und dem Dienst Dcom Server. Wenn der Dienst deaktiviert wird klappt der shutdown. Eine Deaktivierung
Hinzufügen
0
12186
0
Probleme mit Diensten DCOM, SSDP Suchdienst, (HTTP)
Hallo, ich habe einen Kundenrechner und mit diesem ein Problem. Der PC hängt beim Booten ein Stück fest, da er vergeblich versucht bestimmte Dienste zu
1 Kommentar
0
16246
0
Shutdown Problem bei Win XP
Hallo, ich brauchte bitte Hilfe. Ich habe 2 Kunden die beide Probleme mit dem Shutdown haben. Kunde 1 Mainboard ASRock K7S8XE CPU: AMD XP 3000+
8 Kommentare
0
15944
0