Mitglied: BinderAlex
BinderAlex
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mails als txt automatisch speichernGelöst
Hallo zusammen, ich glaube es ist sooo einfach, aber ich finde schlichweg nix in Google was mir weiterhilft. Sprich entweder gibt es nix, oder ich
9 Kommentare
1
17732
1
Outlook verliert plötzlich Verbindung zu Exchange 2003Gelöst
Hallo zusammen, uns plagt hier folgendes Problem schon seit nahezu einer Ewigkeit. Unser Geschäftsführer hat ein Laptop, auf welchem Outlook 2003 läuft. Outlook nutzt sinnvollerweise
11 Kommentare
0
15073
0
Citrix Client-Laufwerksmapping beeinflussen
Hallo zusammen, ich war mir jetzt lange über den korrekten Bereich hier im Forum unschlüssig, aber wird schon passen. Wir haben eine Citrix-Farm mit Citrix
2 Kommentare
0
13292
0
Interne ID einer VM auslesen
Hallo zusammen, wir haben ESX3.5 im Einsatz. Die einzelnen VMs werden mittels dem Programm VRanger gesichert. VRanger funktioniert egtl. ganz einfach, man wählt die VM
1 Kommentar
0
5198
0
Problem mit NetBIOS-Cache
Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Wir nutzen um Daten zwischen unserem Server hier und dem Server in den USA Daten zu synchronisieren ein BAT-File. Dieses BAT-File
2 Kommentare
0
12043
0
Automatisiertes Verschieben von OrdnernGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich nutze das nachfolgende Skript um das Alter (in Minuten) von Verzeichnissen zu überprüfen und im entsprechenden Fall eine Aktion durchzuführen: echo off
2 Kommentare
0
3393
0
Alter eines Verzeichnisses auslesenGelöstGeschlossen
Guten Morgen zusammen :-) seit längerem beschäftigt mich eine klitzekleine Aufgabe, die jetzt aber so langsam richtig nervig und auch dringend wird. Ich sollte ein
9 Kommentare
0
4062
1
automatisiertes abspeichern von E-Mail-Anhängen
Hallo zusammen, ja ich weiß dazu gibt es sicherlich schon zig Beiträge, nur eben genau meine Frage konnte ich mittels Suche nicht beantworten. Also es
2 Kommentare
0
4205
0
Sprache bei Unzustellbarkeitsberichten ändern
Hallo alle zusammen, folgendes Problem bzw. wohl eher ein Wissensdefizit meinerseits ;-) Wenn man ja eine E-Mail an eine unbekannte SMTP-Adresse schickt, gibts nen Unzustellbarkeitsbericht.
3 Kommentare
0
5799
0
Auswertung Robocopy und bedingte Rückmeldung per Mail
Hallo zusammen, bin jetzt schon seit knapp 2 Stunden an dem (egtl.) simplen Problemchen dran. Ich kopiere Dateien mittels Robocopy von A nach B. Es
1 Kommentar
0
5096
0