Mitglied: Binside
Binside
Ich freue mich auf euer Feedback
Freigabeberechtigungen erstellen mit Powershell im 64-Bit-System
Laut funktioniert rmtshare nicht auf 64-Bit-Systemen und ich habe es auch nicht zum laufen bringen können. Ich habe es zunächst mit dem Script von versucht:
2 Kommentare
0
6187
0
Aufzählungszeichen (Bullets) per PowerShell in ein Word-Dokument einfügen
In einem Word-Dokument sollen auch Aufzählungszeichen (Bullets) eingefügt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich diese einfüge? Ich verwende Microsoft Word 2007 und PowerShell v2.0.
Hinzufügen
0
4710
0
VB-generierte Mail - FormatierungGelöst
Ich habe ein Script, dass auf eine Mail mit einer Standartantwort antwortet. Die Mail wird per Knopfdruck abgeschickt. Jetzt möchte ich in dieser Mail gern
7 Kommentare
0
12167
0
Formale Ausdrücke in der Regelerstellung von MS Outlook 2007?Gelöst
Wenn man in der Regelerstellung von MS Outlook 2007 nach mehreren Wörtern im Betreff suchen lässt verknüpft Outlook diese mit einem ODER. Ich würde für
1 Kommentar
0
3194
0
PowerShell - Existiert die Email-Adresse bereits?Gelöst
Das ganze habe ich in etwa so angelegt: Außerdem bekommen alle Mitarbeiter, die eine neue Mailbox bekommen automatisch die E-Mail-Adresse "$Nachname$Domaene" Das ganze funktionierte Recht
15 Kommentare
0
18189
0
PowerShell - AD - System. ComObject wird nicht ausgelesen...Gelöst
Dazu rufe ich mit den User aus dem Active Directory ab und soll mit eigentlich den accountExpires-Wert auslesen können. Allerdings gibt mir die Konsole nur
2 Kommentare
0
8100
0
Usererstellung für AD und Exchange mit ExchangeVerwaltungsShell und ActiveRolesManagementShell von QuestGelöst
Hallo liebe Community, ich habe die Aufgabe, ein Script zu erstellen, dass das Erstellen eines Users in der Domäne also im Acitve Directory (Windows Server
12 Kommentare
0
8352
0