Mitglied: Bjoern909
Bjoern909
Ich freue mich auf euer Feedback
Anzahl Token (Wörter) der letzten Zeile einer Textdatei rausfindenGelöstGeschlossen
Hi Leute, Wie der Titel größtenteils schon sagt brauche ich einen Code mit dem ich die Anzahl an Wörtern der letzten Zeile in einer Textdatei
1 Kommentar
0
6402
1
MaskedTextBox als größeres Feld festlegen
Ich benutze Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition und ich habe in meiner Form eine MaskedTextBox. Diese MaskedTextbox hat eine größe von 289; 20 jedoch
3 Kommentare
0
4449
0
Visual Basic String aus Funktion in Form1 übernehmenGelöst
Ich möchte einen String der Innerhalb einer Funktion als "Passwort" festgelegt wurde in der Eigentlichen Form als String haben. Also ich rufe in der Form
10 Kommentare
0
7982
0
Visual Basic - Bestimmte Teile Einer Textdatei als Variable speichernGelöst
Hallo VB-Profis, Meine VB-Datei soll aus einer Textdatei (C:\Registrierung.txt) einen Namen raussuchen der Vorher in einer MaskedTextBox1 eingegeben wurde. Dann soll die Datei das Passwort
13 Kommentare
0
13475
0
Visual Basic Eingabe die in MaskedTextbox1 eingegeben wurde in eine Textdatei schreibenGelöst
Nachdem ein Text in eine MaskedTextBox1 eingegeben wurde und dann Button1 Geklickt wurde, soll der Inhalt der MaskedTexBox1 in eine Textdatei geschrieben werden. Ist das
3 Kommentare
0
6130
0
Per Batch ein Wort in Einer Textdatei gegen ein anderes ersetzenGelöstGeschlossen
Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Befehl für eine Batch dstei mit dem man Ein Wort in einer Text datei gegen ein anderes
4 Kommentare
0
95121
1
aus Batch ein ein neues Fenster öffnen (also eine andere Batch)GelöstGeschlossen
Hallo Batchfreunde, Ich habe eine Batch datei sagen wir mal sie heist Batch1.bat. Diese Batch1.bat soll eine batch2.bat in einem neuen Fenster öffnen. D.h.: ich
5 Kommentare
0
45811
0
Wort aus einer Text datei entfernenGelöstGeschlossen
hallo Batchprofis, Hier bin ich wieder. Diesmal möchte ich ein Wort z.B.: Bjoern aus einer Textdatei entfernen. Ich weis aber nicht WO dieses Wort in
5 Kommentare
0
7367
1
Per Batch die letzte Zeile aus einer anderen Batch entfernenGelöstGeschlossen
Hallo an alle. Ich brauche inen Befehl der die letzte Zeile aus einer Batch datei löscht. DIe letzte Zeile dieser batch datei ist immer "goto
5 Kommentare
0
12249
0
Über eine Batch datei etwas in die 4. Zeile einer Textdatei schreibenGelöstGeschlossen
Hallo Batch spezialisten, Ich bin gerade dabei eine Batch datei zu schreiben doch ich hänge an einem Problem. Wie gebe ich eine Batch datei den
11 Kommentare
0
11925
1