Mitglied: blackdreadhead
blackdreadhead
Ich freue mich auf euer Feedback
VirtualMashine von 2 Host(Linux und WIndows) verwenden
Hallo, ich habe folgendes Problem und dazu nur unzureichende Informationen gefunden: Ich habe eien Linux-VM, die auf einer Partition meiner Platte liegt. Desweiteren sind auf
6 Kommentare
0
1173
0
POstgresDB with Mapnik und modtile
Hallo, ich habe eine OSM - Datenbank mit mapnik und mod_tile erstellt. Ich habe das Problem, dass die ganze Geschichte extrem langsam läuft. Ich habe
Hinzufügen
0
1463
0
Mail via Kosole klappt nichtGelöst
Hallo Admins, ich habe ein wahrscheinlich ziehmlich triviales Problem, stehe aber auf dem schlacuh. Ich will mir in ienem Script eine Mail zukommen lassen. Der
6 Kommentare
0
1871
0
Chronoforms mit Cokkies
Hallo, ich möchte eien Chronoforms - Formular mit den Daten (Name, Emailadresse etc) aus einem Cookie befüllen. Gibt es hier iene gute Anleitung? Google hat
1 Kommentar
0
1424
0
Fail2Ban konfigurieren
Moin, ich versuche mit zunehmender Verzweiflung auf einem Opensuse12.1 fail2ban zu installieren. Installation hat funktioniert. Dienst wird auch gestartet. IPtables habe ich auf true gestellt
7 Kommentare
0
4149
0
3 Bildschirme mit Lenovo T420Gelöst
Hi, ich habe nen Lenovo T420 und möchte über die Dockin Station 2 externe Monitore anschliessen und den internen auch noch. Beide externe funktionieren gut.
5 Kommentare
0
7319
0
Joomla 3.3 Iframe auf Bildschirmhöhe anpassen
Hallo, ich verwende joomla 3.3 mit dem T3-Framework template. Ich möchte ein Iframe einbinden auf einer Seite, da ich hier eine Karte einbinden möchte diese
Hinzufügen
0
2185
0
Password von anderer Seite in Joomla nutzenGelöst
Hallo, ein Kunde will, dass man auf einer Seite sich einloggt und mit dem gleichen Login auch auf einer Joomla- Installation von mir zu greifen
4 Kommentare
0
2363
0
SQUID ssl - DurchreichungGelöst
Hallo, ja ich habe schon oft gelesen dass ein reverse Squid keine SSL-Verbindungen kann, jedoch habe ich auch gelesen dass eine durchreichung von schon Verschlüsselten
2 Kommentare
0
2402
0
JobSchedulerGelöst
Hi, kennt sich jemand mit dem Jobscheduler aus? Ich versuche eine Tabelle aus einer Datenbank in regelmäßigen Abständen in eine andere Datenbank auf einem anderen
3 Kommentare
0
1401
0
Squid Conf - Weiterleitung
Moin, plage mich seit einiger Zeit mit nem Problem der Weiterleitung rum. Ich habe ein Portforwarding auf nen Squid gemacht. Mit welchem BEfehl bringe ich
Hinzufügen
0
1825
0
DNS an Server weiterleitenGelöst
Hallo, ich habe einen Lancom 1781vaw Router. Ich habe eine Subdomain angelegt yyyy.xxxx.de ich möchte alle Anfragen auf diese Subdomain an einen Rechner im Netzwerk
23 Kommentare
0
11134
0