Mitglied: blackpuma
blackpuma
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2011 mit SBS2011 verbinden
Hallo Leute! Ich habe vor 3 Tagen einen SBS 2011 installiert und versuche seitdem mein Outlook 2011 mit dem zu verbinden. Ich bringe es aber
2 Kommentare
0
4512
0
INF Datei zu bestehendem Drucker TreiberGelöst
Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Server 2008 auf dem ein Druckertreiber installiert ist. Das ist ein älterer Treiber. Ich möchte diesen
6 Kommentare
1
22683
1
Routing von mehreren Netzen über einen Router
Wir haben 3 Standorte. Zwei Office und am dritten stehen die Server. Diese sind in einem MPLS Netz über den Provider Verbunden. Jetzt gibt es
10 Kommentare
1
6149
1
Windows 2008 Remoteunterstützung zu XP
Kann mir jemand helfen wie ich eine Remoteunterstützung von Windows 2008 Server auf XP zustande bekomme? BG Blackpuma
3 Kommentare
0
5436
0
Keine Registerkarte SicherheitGelöst
Hallo an alle! Ich habe ein mehr oder weniger grobes Problem. Als erstes mal meine Verzeichnisstruktur: scanned_documents Ich bin auf einem Domänen-Controller als Administrator angemeldet.
17 Kommentare
0
8006
0
VPN Tunnel OK aber keine Kommunikation
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ASA5505 installiert. Die Konfiguration funktioniert auch. Radius fragt schön brav beim A/D nach und die Leute
2 Kommentare
0
4477
0
Passwort von einer in die andere Domäne übertragenGelöst
Hallo! Ich habe das Porblem das ich 2 Firmen in einer neuen Domäne zusammenfassen muss. Das soll aber so über die Bühne gehen das die
4 Kommentare
0
4416
0
Die datei Setup.exe ist gültig, aber für einen anderen computertyp bestimmt.Gelöst
Hallo! Ich habe gerade versucht auf einem Windows Server 2003R2 einen Exchange 2007 zu installieren. Wenn ich das Setup starte kommt aber die Meldung wie
4 Kommentare
1
19833
0
VPN bei Dateizugriff sehr langsam
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Linksys Router und einen Windows Server 2003 SBS. Jetzt gibt es einen Laptop mit einer UMTS Karte.
5 Kommentare
0
9198
0
Unzustellbarkeitsmail von Exchange ändern
Hallo Forum! Ich suche jetzt schon länger nach einer Möglichkeit die Unzustellbarkeitsmeldung des Exchange Servers zu ändern. Diese Nachricht: Ihre Nachricht hat einige oder alle
Hinzufügen
0
3031
0