Mitglied: Blindzerokiller
TVD
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 - Ram entleert sich nicht bei neustart
Hallo liebes Administrator Forum, ich hatte heute einen sehr ungewöhnlichen Fall auf Arbeit und wollte Fragen ob hierfür jemand eine Erklärung weiß. - Betriebssystem: Windows
9 Kommentare
0
2708
0
Software gesucht - Fingerprinter Authentifikation und Passwortmanger dafür eine Zentrale Verwaltung
Hallo liebes Board, wir suchen eine Software die folgendes können soll: - Fingerprinter Authentifikation integriert in Active Directory -> bedeutet jeder Computer - Benutzer gibt
7 Kommentare
0
1675
1
Exchange Erfahrungsberichte
Hallo ihr Lieben, wir planen einen Umzug von einem Tobit Server. Exchange 2016 ( Dafür wird ein Frischer 2012 Server aufgesetzt nicht R2 ) Ich
9 Kommentare
0
1422
0
Notebook - AH512
Hey Leute, mein Lifebook a - ah512 hat anscheinend den Geist aufgegeben. Sobald ich ihn anschalte läuchtet der Blaue powerbutton und der Bildschirm bleibt schwarz.
2 Kommentare
0
1358
0
Thema Freigabe - Freigabe in der Freigabe?
Hallo Admin Board, wir haben eine Freigabe: \\Server\IMS Benutzer: Anton Er hat Vollzugriff Alle andern Benutzer haben nur das Recht des lesen Jetzt soll aber
9 Kommentare
0
1798
0
Windows Testseite - Etikettendrucker - UPSGelöst
Hallo ihr lieben, ich habe eine sehr seltsames Problem mit meinem Etiketten Drucker ->Zebra GK420t Dieser soll die Etiketten für UPS ausdrucken. Dies funktioniert auch
13 Kommentare
0
6089
0
Active Directory Fingaerabdruck Software mit Passwort Manager
Hallo ich suche nach einer 3 Software für eine Windows umgebung Unsere AD läuft unter Windows 2012 , und unsere Clients unter windows 8 und
4 Kommentare
0
1671
0
Domainanmeldung Fingerabdruck am Server hinterlegtGelöst
Hallo liebes Administratorforum, in unserer Firma würden wir gerne Fingerabdruck anmeldung einführen und mit AD verknüpfen. (Ein Testgerät liegt hier ;-) ) Weiß nicht ob
4 Kommentare
0
1489
0
USB Ports Sperren
Hallo leibes Administrator Forum, suche eine Möglichkeit USB Ports zu Sperren ohne Externe Software. Windows 8.1 und Server 2012 sind im Einsatz bei uns. Die
26 Kommentare
0
6857
0
Externe 2 TB 3.0 USB (Kein Netzteil) + VerschlüsselungGelöst
Hallo Administrator Forum ich weiß leider nicht ob es technisch möglich ist deswegen frage ich da es ja vill schon jemand von euch im Einsatz
5 Kommentare
0
2189
0
Windows Server 2003 - Zeitproblem 1:30 geht Sie nach
Hallo ich versteh grad nicht warum das nicht funktioniert net time /setsntp:10.1.1.99 /set /yes 10.1.1.99(ist unser Lancom Router , alles funktionierte auch noch bis vor
10 Kommentare
0
2044
0
50 Zoll für 800 Euro (LED)
Hallo Forum, ich suche einen TV für mein neues Schlafzimmer, da ich es umgebaut habe hab ich jetzt platz für nen großen Bildschirm (bisher auf
9 Kommentare
0
3448
0
PC komponente hat eine makkeGelöst
Hallo Forum , Ich denke mein Mainboard hat einen Defekt (Vill seht ihr das hier anders ;-) ) Wenn ich meinen PC starte lädt der
10 Kommentare
0
1872
0
Win Install LE - Error
Hallo Community habe ein Problem beim After Snapshot und verstehe nicht was diese Fehlermeldung bedeuted =( Vill kennt sie ja einer von euch oder weiß
5 Kommentare
0
1548
0
GPO gesucht , sperren von Ordnerfreigaben (Benutzer einschrenken das nurnoch 2 Programme ausgeführt werden können)
Hey Wir haben einen DC 2003 noch im Betrieb , gibt es eine GPO das ein Benutzer keine Netzwerkverbindungen (Ornderfreigaben aufrufen kann? die anzeige ist
10 Kommentare
0
8575
0
Lokales Profil löschenGelöst
Umgebung : Domaine Windows 8.1 PC : soll ein Benutzerkonto komplett gelöscht werden damit es wirder neu hinzugefügt werden kann habe gedacht wenn ich mich
5 Kommentare
0
70162
0
MSI Packet verteilen
Hallo alle zusammen, ich bin zuzeit drüber ein MSI Packet per Softwareverteilung auszurollen. Habe das MSI zugewiesen und gesagt er solle es beim Anmelden installieren.
19 Kommentare
0
5260
0
Ultra VNC Bildschirm Sperren
Hallo Forum Community , habe eine Frage bezuglich UltraVNC 1.1.9.6 (16 December 2013 neuste Version). Welche Einstellung ist fehler haft ?-> Wenn ich auf einen
5 Kommentare
0
10294
0
Testumgebung erstellen
Hey Leute, wurde mir gern eine kleine Testumgebung aufbauen, da ein alter Server nichtmehr benutzt wird. System x3650 M2 Ram: 40 GB Speicher: 1,5 TB
4 Kommentare
0
9269
0