Mitglied: Blonde
Blonde
Ich freue mich auf euer Feedback
Display-Helligkeit minimieren
Hallo, ich habe ein ASUS eeepc 1016P go. Selbst die geringste einstellbare Helligkeit (FN + entspr. Symbol) blendet in dunkler Umgebung. Die höchste Stufe ist
7 Kommentare
0
6174
0
Fantec - Ext Gehäuse 3,5, LD-H35US2 UND Samsung - 500 GB SpinPoint T166 HD501LJGelöst
Hallo, habe ein Dell Inspiron 9400 (Notebook), eine Express-card mit 2-fach esata. Nun bin ich am überlegen, mir das o.g. Gehäuse in Kombination mit einer
4 Kommentare
0
6028
0
Belkin PrintserverGelöst
Kann jemand was zur Qualität dieses Produktes sagen?
1 Kommentar
0
3953
0
KontenGelöst
Hallo, habe folgendes Problem, dem ich nicht auf die Spur komme: habe Freemail-Konten bei gmx, die ich ohne weiter Probleme zumindest als pop3-Konten integrieren kann.
3 Kommentare
0
4884
0
CD-Brenner in DVD-Brenner umwandeln?!Gelöst
Hallo, ist es mit entsprechender Firmware möglich, meinen in ein Notebook eingebauten CD-Brenner (Toshiba) in einen DVD-Brenner umzuwandeln? Falss ja, bitte detaillierte Anleitung!
9 Kommentare
0
6369
0
Netzwerkverbindung zwischen 2 Notebooks aufbauen via TotalCommanderGelöst
Meine Konfig auf "Basis"-Notebook: 192.168.1.1 zu verbindendes Notebook: 192.168.1.10 je Subnet: 255.255.255.0 Unter Netzwerkverbindungen wird mir zwar angezeigt, dass eine Verbindung via Crossover bestehtmit Total-Commander
31 Kommentare
0
13486
0
Windows XP Pro (OEM-Version) von Dell auf Gericom-Notebook aufspielen...?Gelöst
Hallo, da ich nicht weiter weiss, hoffe ich hier von Euch Spezialisten eine Lösung zu folgendem Problem zu erhalten: Habe mir ein Dell Inspiron 9400
13 Kommentare
0
19838
0
Acronis True Image Home 10 / Norton Ghost 10Gelöst
Hallo, bin grad knapp bei Kasse und wäre für eine "günstige" Version dankbar ;-) Gruss Blonde
2 Kommentare
0
5320
0
CD-Rom läuft nicht unter WinXPGelöst
Hallo, habe hier eine Original-CD-Rom (Lexikon der Betriebswirtschaft). Installationsprogramm wird zwar als Erfolgreich angezeigt, aber bekomme die Soft nicht zum Laufen. Auf meinem Rechner läuft
4 Kommentare
0
5175
0
Dell Inspiron 9400 RoyalGelöst
Hallo, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für das Dell Inspiron 9400 geben? T2600 Prozessor, 1 GB Ram, allerdings "nur" eine Ati x1400 (taugt die überhaupt
3 Kommentare
0
7556
0
CMOS
Hallo, habe erst kürzlich meine CMOS-Batterie im Notebook tauschen müssen. Seither erscheint beim Aufruf spezieller FTP-Programme folgende Meldung: "Fehler beim Lesen von LocalFTP-Directory: Ungültiges Argument
2 Kommentare
0
6190
0
Knoppix, etc.
habe wieder mal ein Problem hab mir die aktuelle Knoppix schon ein paar mal versucht als ISO runterzuladenklicke dazu auch auf den Link .iso Allerdings
43 Kommentare
0
12246
0
"Promise SATA Console SCSI Processor Device"
Hallo, habe das Mainboard ASUS P4P800 E-deluxe im Gerätemanager hab ich ein gelbes Fragezeichen vor o.g. eintragfinde den Treiber nichtkann mir jemand helfenevtl. mit einem
10 Kommentare
0
15725
0
Knoppix
Hallo, wie greife ich mit Knoppix auf meine SATA-Festplatte (mit Windows xp drauf, welches nicht mehr bootet) zu und sichere die Daten auf CD bzw.
4 Kommentare
0
6841
0
Fehlendes Datisystem, was nun?
Sehr geehrte Damen und Herren, hatte norton GoBack auf meinem PC (windows xp) installiert, wollte dieses über die Systemsteuerung/Software deinstallierenden erforderlichen Copmuterstart hab ich durchgeführtbeim
14 Kommentare
0
4879
0
Kein Zugriff mehr auf SATA-Festplatte
Sehr geehrte Damen und Herren, hatte norton GoBack auf meinem PC (windows xp) installiert, wollte dieses über die Systemsteuerung/Software deinstallierenden erforderlichen Copmuterstart hab ich durchgeführtbeim
18 Kommentare
0
10684
0