Mitglied: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Wiedergabegeräte unter Windows 8 - trotzdem Sound
Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit einem Windows 8 Rechner und seiner Onboard Realtek Soundkarte. Ich möchte Standardmäßiog meine Boxen als Standardausgabegerät haben. (hinten
2 Kommentare
0
8887
0
hal.dll beschädigt oder fehlt-windows 7
Hallo Community, Ich hatte gerade eben, das Problem, dass ich meinen Rechner angemacht habe und dieser mir dann die ach so tolle Fehlermeldung "WIndows konnte
7 Kommentare
0
37424
0
Dos-Scroll-ProblemGelöst
Hey Ich steh mal wieder auf dem Schlauch und bräuchte eure Hilfe! ;) Habe einen Laptop mit Windows Vista und habe neulich mit den Eigenschaften
11 Kommentare
2
15958
0
Praktikumsplatz Serveradministration 19. - 30. Januar 2009 in Raum Eschweiler (Aachen) gesucht, Gymnasiast 16 Jahre, vorkenntnisse!Gelöst
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich besuche derzeit die 10. Klasse der Bischöflichen Liebfrauenschule in Eschweiler. In unserer Schule administriere ich das Schulnetzwerk (Windows 2003
1 Kommentar
0
5174
0
W-Lan Verstärker, der PPPoE automatisch eingibt?Gelöst
Hallo community, Ich habe folgendes Problem: Ich plane, mir einen iPod touch zu kaufen, allerdings habe ich alice und betreibe den mitgelieferten w-lan router (naja
8 Kommentare
0
5784
0
Alice E-Mail externe Postfächer löschen?Gelöst
Hallo Community Hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Bemühungen! Hab seit kurzem Alice und
2 Kommentare
0
12996
0
Rechner rebootet andauernd beim hochfahren oder es tut sich gar nix!Gelöst
Hallo erstmal Bin Schuladministrator und wir haben da mal wieder ein kleines Problem mit einem relativ altem Schulrechner: Das Ding ist damals für Windows 98
10 Kommentare
0
5611
0
USB Anschlüsse funktionieren nur mit guter Installations CDGelöst
Hallo erstmal Also ein Freund von mir bräuchte dringend Hilfe mit seinem etwas älterem Rechner, denn wenn er etwas in seine USB-Anschlüsse steckt, erkennt Windows
5 Kommentare
0
5296
0
ausgehende Routeranfragen protokolieren
Ich soll für den Systemadministrator, welcher das Schulnetzwerk meiner Schule verwaltet, herausfinden, ob man ausgehende Routeranfragen für irgendwelche Hps protokolieren kann. Er möchte, dass abgespeichert
9 Kommentare
0
4153
0