Mitglied: bnagus
bnagus
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann NAS nicht in Domäne einbinden
Hallo zusammen Ich weiß nicht genau, ob ich im richtigen Bereich bin. Wir haben eine Synology DS-1010+. Diese war bisher in der AD Domäne am
4 Kommentare
0
14262
0
Benutzer mit UnterstrichGelöst
Hello again Ich habe jetzt folgendes Problem mit Exchange 2010 und Outlook 2010 bekommen. Wir haben ein Postfach mit dem Benutzer "_sales" angelegt. Der Unterstrich
2 Kommentare
0
7875
0
Exchange Server 2010 und kein aktuelle Globale AdresslisteGelöst
Hallo mal wieder Meine Exchange 2010 Neuinstallation hat mir noch ein Problem beschert. Ich habe einige Gruppen und Benutzer angelegt, die aber nach 24 Stunden
1 Kommentar
0
5484
0
Exchange 2003 Postfächer nach 2010 kopierenGelöst
Hallo zusammen Folgende Situation: Wir haben einen neuen Windows 2008 R2 Ent Server mit Exchange 2010 bekommen. Dort sollen die vorhandenen Exchange 2003 Postfächer kopiert
10 Kommentare
0
9168
0
SQL Server 2005 UmzugGelöst
Hallo zusammen Wir stellen gerade unsere Serverstruktur um. Daher setzte ich einen komplett neuen Server auf. WIr wollen eigentlich bei null anfangen und alles neu
6 Kommentare
0
8728
0
Exchange 2010 - Zertifikat erstellenGelöst
Hallo zusammen Ich erstelle gerade eine neue Serverumgebung. U.a. auch mit einem Exchange 2010 Server. Nun wollte ich dort nach dieser Anleitung: ein Zertifikat einbinden.
Hinzufügen
0
8882
0
Empfang von verschlüsselter Mail
Hallo zusammen Ich habe vor kurzem ein TCTrustcenter Zertifikat für mich im Exchange 2003 installiert. Bisher habe ich auch problemlos verschlüsselte Mails senden und empfangen
Hinzufügen
0
2661
0
Warteschlange voll - Mails vom Systemadministrator
Hallo Ich bekomme seid neustem sehr viele Mails vom Systemadministrator. Hier mal der Header: Das sind alle par Minuten 10 Stück. Außerdem ist die Exchange
3 Kommentare
0
6378
1
Verschlüsselung des Mailverkehrs zwischen 2 Exchange Servern
Hallo zusammen Ich stehe vor dem Auftrag, unseren Mailverkehr mit einem bestimmten Kunden zu verschlüsseln. Folgendes Szenario: Unser MS Exchange Server 2003 soll die ausgehenden
8 Kommentare
0
8009
0
Userrechte auf Terminal ServerGelöst
Hallo zusammen Ich habe einen Windows 2003 Server auf dem ein Terminal Server problemlos läuft. Nun möchte ich aber den verschiedenen Benutzern auch verschiedene Rechte
4 Kommentare
0
10471
0
Mails kommen bei einer externen Verteilerliste nicht an
Hallo Ich habe mehrere Globale Verteilerlisten in Exchange 2003 erstellt. Dort sind externe Mail Empfänger als Kontakt eingetragen. Schicke ich nun eine Mail an eine
7 Kommentare
0
15594
0
Exchange sendet nich an externe Mail AdressenGelöst
Hallo Ich habe gerade festgestellt, das unser Exchange Server 2003 keine Mails an externe Empfänger versendet. Interne Empfänger bekommen die Mail umgehend. Was kann das
9 Kommentare
0
5578
0
User nur für bestimmten Ordner Zugriff über VPN erlauben
Hallo zusammen Wir nutzen bei uns einen Windows 2003 Server. Einige User können über Open VPN und IPCOP auf den Server zugreifen. Wählt sich der
3 Kommentare
0
7957
1
Mit SPAM markierte Mails aus dem Exchange verschieben
Hallo zusammen Folgende Situation: Wir haben Eine Zyxel USG 100 mit eingbautem Spamfilter. Dieser schreibt in alle Spam Mails den Text SPAM in den Betreff.
3 Kommentare
0
6759
0