Mitglied: bo-mann
bo-mann
Ich freue mich auf euer Feedback
Papierkorb-Icon verschwunden
Hallo Zusammen, Ich habe aus versehen das Papierkorb-Icon auf desktop gelöscht unter windows 2000. wie kann ich es wiederhestellen? Normalerweiser muß es einfach sein, leider
4 Kommentare
0
9211
0
Verknüpfungen lassen sich nicht löschen!
Hallo Zusammen, ich habe unter windows 2000 einige Progamme installiert und die Verknüpfung auf Desktop gezogen. Jetzt habe ich diese Programme deinstalliert und die Verknüpfungen
5 Kommentare
0
5490
0
DVD-ROM verschwunden
Hallo, Ich habe Gestern Media Player auf mein windows 2000 client installiert, Heute wollte auf das DVD-ROM-Laufwerk zugreiffen, es scheint nicht zu funktionieren. Ich habe
14 Kommentare
0
8201
0
Fehlermeldung auf Windows 2000 Server
Hallo Experten, ich bekmme immer auf unseren Windows 2000 Server im Ereignisregister den folgenden Fehler. Was konnte sein? aber alles läuft normal. Danke Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: NETLOGON
1 Kommentar
0
3573
0
Backup Exec 9.1 verlangt das zweite Medium!
Hallo Experten, Ich sichere die Daten von Fileserver mit Backup Exec 9.1, alles ist lokal. Ich benutze dafür das Laufwerk DLT VS80 und die Bänder
7 Kommentare
0
4503
0
Winodws 2000 installationsporblem
Hallo, ich möchte wie immer windows 200 auf ein Client installieren, alles hat super geklappt. Nur beim starten wird nur die Stratseite vom Windows 2000
4 Kommentare
0
2961
0
FTP unfd Fileserver windows 2000
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, ich möchte von einem Client mit dem WS_FTP auf eine Datei( frei gegeben) in einem Fileserver zugreifen( windows
3 Kommentare
0
5507
0
Windows Server 2000 als DC in einer anderen Domäne runterbringen
Hallo, Ich habe neue Domäne eingerechtet und möchte gern einen Server, der als DC in einer alten Domäne, in der neuen Domäne umswitchen ohne die
1 Kommentar
0
3467
0