Mitglied: Bonzai
Bonzai
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup Exec 2010 R2 Sicherung von SystemState dauert lange!Gelöst
Hallo zusammen Wir haben bei einem unserer Kunden einen neuen Server installiert. Betriebssystem SBS 2011. Die Sicherung wird via Backup Exec 2010 R2 auf ein
16 Kommentare
0
16482
0
Exchange 2010 OWA AthentifizierungGelöst
Wir haben in der Firma einen Exchange 2010 istalliert. Funktioniert mit Outlook selbst Einwandfrei. Jedoch wird uns der Zugriff via OWA ständig verweigert. Es heisst
6 Kommentare
0
12272
0
SBS 2003 R2 ist plötzlich herabgestuft!Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein Riesiges Problem. Ein Kunde Rief mich am 24.12 an und sagte mir das sein Server SBS 2003 R2 Standart) nicht
11 Kommentare
0
5416
0
Systemwiederherstellungsdateien einsehen?Gelöst
Hallo, ich möchte die Systemwiederherstellungsdaten einer Festplatte einsehen ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an. Der Grund ist ganz einfach, ich
5 Kommentare
0
8176
0
Systemwiederherstellung mit der Notfallwiederherstellung???Gelöst
Hallo zusammen, Mir ist beim Aufsetzen eines SBS2003 aufgefallen das am Anfang, nach der Option einen Fremdtreiber mit F6 anzuwählen, die Option einer Notfall Systemwiederherstellung
1 Kommentar
0
8980
0
Ist es möglich SBS2003 nachträglich auf RAID 1 umstellen?Gelöst
Hallo zusammen, Ich habe auf einem Server versucht SBS2003 auf eine RAID 1 Partition zu installieren, leider hat es nicht so ganz geklappt. Ich konnte
2 Kommentare
0
10405
0