Mitglied: BootBoyVienna
BootBoyVienna
Ich freue mich auf euer Feedback
Abfrage aus dem AD
Hallo Leute, Ich versuche verzweifelt eine Abfrage aus dem AD(Windows Server 2008) zu generieren. Standardmässig kann man anscheinend nur einzelne User abfragen. Ich habe bereits
5 Kommentare
0
6526
0
SQL Cluster unter MOM 2007 nicht sichtbar
Hallo Leute, Wir haben hier im Moment einen SQL Server(2005) im Cluster, der für Sharepoint die Datenbanken bereitstellt. Diesen wollen wir jetzt mit MOM2007 monitorenMOM
Hinzufügen
0
2818
0
Netmeeting extrem langsam
Hallo Leute, Wir haben hier standardmässig Netmeeting installiert, das eigentlich soweit auch ganz gut läuftBei einem User allerdings braucht das Programm ca 3 Minuten, bevor
Hinzufügen
0
3362
0
Windows Explorer braucht Ewigkeiten
Hallo LeuteFolgendes Problem: Wir haben hier Notebooks und Desktops, bei NB tritt folgendes Problem auf: Beim ersten Mal starten des Windows Explorers dauert es Ewigkeiten,
1 Kommentar
0
3663
0
Alte Verknüpfung löschen per Batch dateiGelöstGeschlossen
Hallo Leute, Folgendes Problem: Wir haben eine Verknüpfung, die auf ein Netzlaufwerk verweist, diese will ich aber per Loginscript löschen. OS ist Win XP Per
9 Kommentare
0
38192
0
Probleme im Netzwerk unter Novell
Hallo Leute, Erstmal ein Hallo in die RundeFolgendes Problem, weiss schon nicht mehr weiter und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Wir haben Win XP und
1 Kommentar
0
3164
0