Mitglied: Boristheblade
Boristheblade
Ich freue mich auf euer Feedback
DVD spielt nicht komplett ab obwohl der Film komplett drauf ist
Moin moin, mein Onkel hat im Urlaub ein Video gedreht (mit einer Mini-DVD Kamera) und es mit Magix Video Deluxe zu einem Film zusammengeschnitten und
Hinzufügen
0
3054
0
Hotkeys zum Soundregeln in Vista
Moin, Ich arbeite gerade an einem Notebook auf dem Vista läuft und welches keine Tasten zur Lautstärkeregelung hat. Da ich dem Benutzer nicht zumuten möchte
Hinzufügen
0
2566
0
Drucker wiederholt Aufträge nach jedem Neustart (Domänenkonto)
Moin, weiß jemand warum oben angegebenes passiert? Der Rechner ist der einzige, im Netzwerk der das tut. Ebenfalls stellt er nach dem Neustart bestimmte Dateien
4 Kommentare
0
3793
0
rechner geht wieder aus bzw. friert nach 3-4 sekunden einGelöst
Hallo, ich mir gerade einen Rechner für meinen Onkel aus den folgenden Teilen zusammengebaut: - Asus M2N-MX (miniATX) Grafik-onboard - AMD AthlonX2 3800 EE Boxed
3 Kommentare
0
4099
0
Notebook mit Hama KFZ-Netzteil betreiben
Hallo, ich habe mir ein KFZ Netzteil der Firma Hama für mein HP NX6325 Notebook gekauft um es im Auto aufladen zu können. Leider lässt
2 Kommentare
0
4736
0
Windows und Linux auf Raid5 mit Asus A8N32 (NForce4)
Hallo, ich plane seit langer Zeit ein Raid 5 mit vier 250 GB Sata HDDs aufzubauen. Nun habe ich ein Mainboard, welches Raid5 unterstüzt und
Hinzufügen
0
4049
0