Mitglied: bounee
bounee
Ich freue mich auf euer Feedback
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn macht?! Ich habe leider damit keine
19 Kommentare
0
7668
0
Tool oder Dienst für E-Mail (POP3) zu MySQL Datenbank
Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Tool das E-Mails abruft und in eine Datenbank-Tabelle speichert. Gibt es da schon gute Lösungen? Wie
3 Kommentare
0
1177
0
Windows Server 2012 R2 Foundation ROK installation auf HP ML10 Gen9 nicht möglichGelöst
Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln. Ich soll auf einem HP ML10 Gen9 Windows Server 2012 R2 Foundation installieren. Leider scheitert
7 Kommentare
0
3932
0
Traffice steuern je nach Port unterschiedliches Gateway bzw. RouterGelöst
Hi Allerseits, ich stehe leider vor einem Problem und benötige Unterstützung. Mir stehe drei Router mit je einem Internet-Anschluß zur verfügung und ich muss Regeln,
3 Kommentare
0
1171
0
USB-Festplatte kein Laufwerksbuchstabe
Hallo Allerseits, ich habe folgendes Phänomen: Ich sichere täglich Daten auf eine USB-Festplatte (tägliche, wöchentliche, usw.). Bisher klappte das in der Regel ohne Probleme, nur
8 Kommentare
0
1828
0
Futro Thinclient Terminalserver Host-Schlüssel Problem
Hallo liebe Admins, ich stehe vor einem RDP-Problem mit einem Thinclient. Nach gefühlten 3 Monaten verweigert mein Futro Z220 die Verbindung zu meinem "standalone Terminalserver
8 Kommentare
0
14332
0
Firewall: iptables ausgehender Verkehr erlaubt, aber kein ping oder nslookupGelöst
hallo allerseits, ich habe ein kleines problem mit meiner iptables firewall. die regeln sind so konfiguriert, dass nur eingehende verbindungen geblockt werden, bis auf die
8 Kommentare
0
4739
1
Zugriff auf Smartcard für Benutzer in Termialserver-Sitzung (Server 2008 R2)
Hallo Allerseits, ich habe leider ein Problem mit einer Smartcard / Smartkartleser. SERVER: - Windows Server 2008 R2 Terminalserver - Treiber für Reiner SCT Kartenleser
9 Kommentare
0
9848
0
SBS2011 - A disk read error occurred - 3ware RAID fehler oder Dateisystem defekt?Gelöst
Hallo Allerseits, ich stehe vor einem mega Problem. Ein Server mit Windows Small Business 2011 stürzt in unregelmässigen Abständen einfach ab. Mal am Wochenende, wenn
5 Kommentare
0
3335
0
Nokia Mail for Exchange Synchronisation klappt nicht
Hi Allerseits, ich habe ein Problem mit Nokia Mail for Exchange. Die Synchronisation mit meinem Benutzr klappt nicht - auch die meines Kollegen nicht (Nokia
1 Kommentar
0
8326
0
Windows Server 2003 - Citrix Metaframe XP Anmeldeproblem, RDP hängt
Hi, ich habe ein nerviges Problem !!! Einige Benutzer die sich am Terminalserver via Remotedesktop-Client (RDP) anmelden, bekommen manchmal ein blaues, graues oder schwarzes Bild.
4 Kommentare
0
7915
0
ISA 2006 - L2TP IPSec LAN-LAN Kopplung mit Standard Router
Hallo allerseits, ich habe eigentlich nur eine kurz und knappe Frage: Ist es möglich eine VPN-LAN zu LAN Verbindung via Standard-Router zu einem ISA 2006
5 Kommentare
0
7264
0