Mitglied: Bowsette
Bowsette
Ich freue mich auf euer Feedback
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business wie man so schön sagt. Wir
15 Kommentare
0
4789
0
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu bringen.
2 Kommentare
1
2183
0
Internet Explorer statt Microsoft Edge
Hallo, ich habe auf verschiedenen Computern mit unterschiedlicher Hardware Windows 10 Pro in unterschiedlichen Versionen (1809, 1803, 1709, ) installiert. Nur leider läuft der Microsoft
13 Kommentare
0
4055
0
Ältere Version von Visual Studio verwendenGelöst
Hallo, wie in einem anderen Beitrag von mir zu lesen ist bzw. war, baue ich gerne kleinere Tools für sowohl den privaten Gebrauch als auch
3 Kommentare
0
2563
0
PowerShell statt VB.NET für kleinere ToolsGelöst
Hallo, ich schreibe hin und wieder mal ganz kleine Tools für sowohl persönliche Zwecke als auch zur Erleichterung meiner Arbeit auf der Firma. Bisher habe
4 Kommentare
0
1728
0
Client Hyper-V und SMB 2.x als Speicher
Hallo, ich habe für persönliche Testzwecke und zum herumspielen Client Hyper-V von Windows 10 Pro auf meinem Computer installiert. Nun wollte ich den Speicher für
8 Kommentare
0
1313
0