Mitglied: brandolph
brandolph
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 - Posteingang läßt sich nicht umbenennen
Hallo an Alle, einer unserer User hat seit kurzem ein ärgeliches, wenn auch interssantes Problem mit seinem Postfach unter Exchange 2003. Sein Posteingang hat sich
8 Kommentare
0
8315
0
VNC Quickdesk - Passwortübergabe
Hallo an Alle ! Ich habe hier auf einem Rechner das VNC Quickdesk installiert. Dort habe ich auch mehrere Verbindungen zu anderen Rechnern eigerichtet. (Inklusive
Hinzufügen
0
3776
0
HP TC t5000 - Aufrufen von RDP unter Linux - Erstellen von Mehrfachverbindungen unter RDP auf eine Adresse
Moin, ich suche nach einer Lösung/Idee für folgende Situation: Ich habe hier einen HP t5000 - ThinClient mit Linux als OS auf dem Tisch stehen.
Hinzufügen
0
8912
0
Abschlussprojekt FiSi - Fachinformatiker / Systemintegration
Moin Leute, ich brauch unbedingt Eure Hilfe. Im nächsten Jahr werde ich, wie so viele Azubis, meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker / Systemintegration haben. Wie auch
9 Kommentare
0
101683
1
Mandrake und Windows zusammen auf einer Platte
Hallo Alle Miteinander, ich hab ein Problem mit Mandrake und Windwos XP Pro. Beide Betriebssysteme sind passend auf einer Platte installiert. Wenn ich den Rechner
9 Kommentare
0
5095
0
Soundblaster Audigy , Soundkarte
Hallo Alle Miteinander, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. In meinem Rechner ist eine Soundblaster Audigy 5.1 eingebaut. Leider kommt es immer wieder vor, dass
5 Kommentare
0
6125
0
Windows Server 2003 mit Exchange und ADS
Moin und Hallo, ich möchte gerne etwas über Windows Server 2003 in Kombination mit Exchange und ADS wissen. Bei uns im Haus haben wir User,
4 Kommentare
0
7752
0