Mitglied: braunse
braunse
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco 2950 nach Erase all Ios aufspielen?
Hallo, habe einen Cisco 2950 (24 port mot 2 extra 100er LWL). Nach dem Befehl erase /all ist jetzt die ru, st und der flash
Hinzufügen
0
5427
0
Beamersteuerung
Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer Software mit welcher ist aus einem Beamer Lampenlaufzeit usw. auslesen kann und außerdem wäre es
6 Kommentare
0
11575
0
Suche PXe-Boot fähige Netzwerkkarte!Gelöst
Hallo an alle, ich bin momentan dabei ein kleines Netz mit einem terminalserver aufzubauen. Die ca. 50 clients (alte pentium 3) benötigen noch eine pxe-bootfähige
7 Kommentare
0
6601
0
D-Link DES-1024Gelöst
Hallo, habe einen D-Link DES-1024 und möchte diesen Konfigureieren. Er hat einen PArallele configport. Wie ist es möglich auf disen zuzugreifen? Habe zwar ein entsprechendes
5 Kommentare
0
7357
0
VBS script verbindet sich nur mit domänenadminsGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem zu meinem skript. Und zwar kann ich nur ein netzlaufwerk mappen, wenn ich in der gruppe der domänenadmins bin und
10 Kommentare
0
4604
0
VBS in EXE kompilierenGelöst
Hallo, ich habe mir in den letzten Tage in mühevoller Kleinarbeit eine VBS Datei gebastelt. Nun möchte ich diese in eine EXE Kompilieren aber weis
10 Kommentare
0
14047
0
VBS Variablen überprüfen, Netzlaufwerk anzeigenGelöst
So folgende Fragen hab ich zu diesem Code: Wie realisiere ich es, das nach der Anmeldung das Netzlaufwerk automatisch geöffnet wird und wie realisere ich
21 Kommentare
0
9456
0
vbs Quellcode schützenGelöst
Hallo, ich habe ein toles vb Script und möchte dieses irgendwie schützen. Spontan ist mir eingefallen das man ja irgendwie die rechte masutaste sperren kann!?
14 Kommentare
0
14121
0
Via VBS Laufwerk verbinden inkl Passwort und Benutzer eingabeGelöst
Hallo an alle, folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich möchte mich via net use auf ein anderes Netzwerklaufwerk verbinden, jedoch soll der Benutzername
36 Kommentare
0
37292
0
IOs sichern hp2626 und neue Version installierenGelöst
Hallo, ich versuche von meinem HP2626 eine IOS-Sicherung zu erstellen, da ich eine neue Version installieren möchte. Mit dem Befehl copy startup-config running-config habe ich
Hinzufügen
0
3621
0
GVRP Einstellungen HP 2626 ProcurveGelöst
Folgendes Problem habe ich: Ich habe hier momentan 2 switche (a,b), ich möchte nun das switch b die Einstellungen heißt vlans von switch a lernt.
4 Kommentare
0
16350
0