Mitglied: Breadfish
Breadfish
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP Wrapper Windows 11
Hallo, ich habe aktuell über Hetzner einen Windows Server 2022 am laufen worauf Mitarbeiter arbeiten. Läuft alles auch super jedoch macht uns Vodafone einige Probleme
6 Kommentare
0
8103
1
Backup Synchronisieren Windows Server 2022 Welches Programm?Gelöst
Hallo, Betriebssystem auf dem RDP Server Windows Server 2022 Ich habe onedrive Business mit unlimitierten Speicherplatz. Ich hab onedrive als Netzlaufwerk bei mir mit Raidrive
2 Kommentare
0
2234
0
VPN Verbindung freigeben
Hallo, Auf einem Dedicated Server läuft Windows Server 2022 mit 10 Benutzern Ich habe über den Benutzer Administrator eine VPN Verbindung ins Geschäft hergestellt über
25 Kommentare
0
3625
0
HP Drucker und Scanner auf Windows Server 2022Gelöst
Hallo, Ich möchte auf dem Windows Server 2022 HP Smart installieren um über den HP Drucker zu scannen und zu drucken VPN steht und Drucker
22 Kommentare
0
6051
0
Startmenü Windows Server hängt
Hallo, Bräuchte bitte erneut eure Hilfe. Unten links der Button fürs Startmenü bei Windows Server 2022 hängt sich nach einer Zeit auf. Man kann nach
7 Kommentare
0
3049
0
Outlook 2019 Speicherpfad ändern (IMAP)Gelöst
Hallo =) Ich habe Microsoft Office Pro Plus 2019 installiert und möchte gerne den Speicherpfad ändern auf Festplatte D. Leider ist die Festplatte C fast
11 Kommentare
0
3297
0
Windows Server 2022 Standard User CalsGelöst
Hallo =) ich habe auf einem Server Windows drauf installiert und alles soweit fertig konfiguriert. Ich habe unter Server Rolle den RDP Dienst installiert und
8 Kommentare
0
4367
0
OFFICE 2021 Pro auf Windows Server 2022
Hallo, Ich habe einen Windows Server 2022 Standard Ich würde gerne Office 2021 pro installieren und scheitere leiden daran Hat jemand ein Tipp und eine
12 Kommentare
0
6973
1
Windows Server, VPN einrichten Büronetzwerk
Hallo, aktuell haben wir einen Windows 2022 Standard Root Server am laufen bei Hetzner. Daheim steht eine WDMyCloud. Über den Root Server soll auf die
12 Kommentare
0
1696
0
Fritzbox VPN Zugriff auf Netzwerkspeicher
Hardware: Fritzbox 7590 Telekom Glasfaser Fritzbox 6591 Vodafone Kabeldeutschland Beide FRITZ!Boxen haben ipv4 und IPv6. Option öffentliche Ipv4 ist über Telekom Vodafone gebucht. VPN zwischen
3 Kommentare
0
1290
0
MS SQL Server eventuell auslagern
Hallo, ich habe aktuell auf meinem Computer den Server am laufen jedoch möchte ich ihn nicht durchgehend an lassen. Zudem habe ich auch einen WD
5 Kommentare
0
1961
0
MSSQL Server nicht erreichbar
Hallo, Ich habe den MSSQL Server aufgesetzt und lokal auf der selben Fritzbox direkt funktioniert alles wunderbar zwischen den PCs Wenn ich aber daheim bin
10 Kommentare
0
1882
0
VPN Netzwerkspeicher Z SQL Datenbank zu langsam
Hallo Leute, Ich habe zwei Fritzboxen, die ich mit VPN verbunden habe das ich privat und Beruf in einem Netzwerk arbeite egal wo ich bin
13 Kommentare
0
5062
0
WD Mycloud EX4000 Netzwerk
Hallo Ich habe den WD mycloud Server eingerichtet und sehe den Netzwerk Ordner nicht unter Netzwerk Sobald ich aber die IP eingeben im Explorer sehe
1 Kommentar
0
1687
0
Windows Ordner Freigabe
Hallo Ich habe den Windows Ordner für jeden freigeben mit vollen Zugriffsrechten Auf dem zweiten PC sehe ich die Freigabe auch aber der PC fordert
5 Kommentare
0
1296
0
Batch datei zum sichern des Users ordnerGelöst
Hallo Leute :) Ich versuche hier verzweifelt den Ordner sowie allen unterordner und Dateien auf meiner Cloud zu sichern. soweit klappt mit der Batch Datei
13 Kommentare
0
4044
1