Mitglied: Breuwolf
Breuwolf
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeichen in Dateinamen Löschen
Hallo in die Runde Hier, Ich hab da ein kleines Problem, und zar beckomme ich datein die wie folgt aussehen sollten Barcode(123456789)_1.txt aus Irgent ein
5 Kommentare
0
6351
0
RDP W2K8 DarstellungGelöst
Hallo Ich habe da gleich mehrere Probleme mit einer RDP Sitzung . 1) Wenn der Mitarbeiter sich an den TS anmeldest wird automatisch ein Programm gestartet,
2 Kommentare
1
5168
0
VirenscannerGelöst
Hallo Wir (15 Server und 70 WS) wollen uns einen neuen Virenscanner anschaffen, nun sollte dieser die üblichen Vorraussetzungen haben, alles erkennen und den MA
7 Kommentare
0
5221
1
Belkin und suseGelöst
Vorab (ich DAUhabe nun ein linux system erte mal) so ich habe ein belkin usb wlan Stick den wollte ich unter Suse 10.2 ans laufen
1 Kommentar
0
4011
0
2 Monitore Gforce 8800GTGelöst
Hallo Ich habe an einer Gforce 8800 GT einen Monitor und einen Fernseher (50m entfernt) angeschlossen. Auf den Rechner ist Vista ultimate installiert. nun meine
1 Kommentar
0
3825
0
Alte Daten per Script verschiebenGelöst
Hallo Ich habe da ein Problem, und zwar folgendes: Ich habe eine Patition mit ca. 60-70 Ordner in diesen Ordnern befinden sich Tausende von Dateien,
3 Kommentare
0
5824
0
Dateiname erweiternGelöstGeschlossen
Hallo ich hab da ein kleines Prob., Ich erzeuge in einen Ordner (zB. C:/test) mehrere PDF Dateien. Diese haben eine Zahl als Dokumentenname 12345.pdf oder
2 Kommentare
0
10776
1
Kein Text in html mailGelöst
Hallo Ich habe Outlook2003 und den IE6 und habe das Problem, das wenn ich html mails beckomme diese kein Text enthalten?? egal welcher Absender.
2 Kommentare
0
5032
0
MS SQL Server druckt nichtGelöst
Hallo, ich habe mal wieder folgende Problematik ich greife mit MS SQL Server auf eine Datenbank zu ( ok ist nicht das problem) dabei habe
2 Kommentare
0
6182
0
Access und Monats abfrageGelöst
Hallo Folgendes Problem habe ich , wie beckomme ich es hin werte für einen speziellen monat zu erfragen mit "?" geht es nicht weil er
2 Kommentare
0
7926
0
Batchdatei zeitlich steuernGelöstGeschlossen
Ich möchte eine Batchdatei in die Autostart packen, diese soll dann alle 30 min laufen weiß jemand den befehl???
5 Kommentare
0
7435
0