Mitglied: BugsInNoodle
BugsInNoodle
Ich freue mich auf euer Feedback
Powerpoint 2016 - 2 Videos in einem Slide automatisch in Schleife abspielen
Hallo liebe Admins, Ich habe eine Powerpointpräsentation (Nutze Powerpoint 2016, welches auf einem Windows10 Rechner installiert ist) erstellt. In einigen Folien habe 2 Videos eingefügt,
Hinzufügen
0
801
0
Bestehendes OpenExchange Adressbuch mit Thunderbird erneut synchronisierenGelöst
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wir verwenden auf Arbeit einen OpenExchangeserver (Wie ich entnehmen kann 6.20). Dort haben wir ein globales Adressbuch hinterlegt,
2 Kommentare
0
1306
0
AMD Treiber vom Hersteller für Sapphire GrafikkarteGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Windows 7 Rechner im Einsatz, in welchem eine Sapphire Vapor-X R9 290 (AMD Radeon R9 Series) verbaut ist.
4 Kommentare
0
3040
0
Batch file mit Hilfe einer Batchfile kreieren.Gelöst
Ich habe mir eine kleine automatisierte Back-uplösung ausgedacht. Ganz simpel. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass eine batchdatei, welche einen einfachen xcopy befehl enthält,
5 Kommentare
0
3168
0
Resourcenproblem bzw. Arbeitsspeicherproblem in Outlook 2010 bei Shared folders, public folders
Folgende Situation: In meiner Firma nutzen wir einen Exchangeserver. Die Nutzer rufen Ihre Mails über Outlook 2010 ab, verwalten Ihren Kalender und Kontakte - gar
Hinzufügen
0
12172
0