Mitglied: burmy
burmy
Ich freue mich auf euer Feedback
Ip Adresse nach Formulareingabe auf Richtigkeit prüfen
Hallo Ich habe ein Formular mit einem Feld "IP-Adresse", nun schicke ich die eingegebene IP zur Datenbank, indem ich den submit button drücke, klappt alles
9 Kommentare
0
11443
0
Mehrfachauswahl über Select Box und dann zur Datenbank senden
Hallo Freunde Ich bin Zurzeit dabei mein Formular zu erweitern, das heißt das ich eine Select Box habe die aus der Datenbank gefüllt wird und
5 Kommentare
0
12244
0
Abfrage ob Name in DB vorhanden ist, wenn ja dann UPDATE, wenn nein dann INSERT
Hallo ich stehe da mal wieder vor einem kleinen Problem: ich möchte eine INSERT oder UPDATE Abfrage ausführen lassen, in Abhängigkeit ob es einen Namen
5 Kommentare
0
6448
0
2 Buttons INSERT und UPDATE in einer if - Anweisung
Hallo Ich habe 2 Buttons erstellt ( Insert und update, und möchte nun eine IF Anweisung schreiben, wenn Button1 gedrückt wird wird ein isert erfolgen
4 Kommentare
0
5616
0
ID eines Inhaltes eines Select Feldes an DB senden, wie geht das denn
Ich habe ein Select Feld mit folgenden Code: T_TYP = Tabellenname TYP_ID = ID der tabelle (autoincrement, PRIMARY KEY) NAME = Wert , z.B. HP
4 Kommentare
0
4853
0
Daten aus ausgewaehlter Select Box ind die DB schreiben lassenGelöstGeschlossen
Hallo ich habe das ein kleines Problem, was ich nicht in den Griff bekomme, Also ich habe einFormular mit einer Select Box erstellt die mir
4 Kommentare
0
9140
0
4 Variablen in einer if Abfrage unter einer UNIX-ShellGelöstGeschlossen
Hallo Ich brauche mal Eure Unterstützung in Sachen UNIX Also ich möchte gerne eine if Abfrage machen in der 4 Variablen (Parameter) vorhanden sein müssen,
4 Kommentare
0
16408
0
Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads per registry Eintrag aktivieren/deaktivieren, wie?
Hallo Mir wurde ja schon super geholfen wenn ich ein Problem hatte, nun habe ich dieses: Ich möchte per Registry-Batch-Datei, oder Registry-File folgenden Eintrag im
3 Kommentare
0
11889
0
Automatisches Backup meiner Dateien mit einem Script, wie ?
Hallo Ich habe einen User Account auf einem Linux/Unix System Nun möchte ich über ein Startscript meine Word Dateien aus meinem Ordner "Eigene Dateien" oder
1 Kommentar
0
6772
0
Verzeichnis Zugriff als user mit Admin Rechten (local) schnell, als Lan-user sehr langsam
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner mit Win XP Professional in einer Domäne Rechner 1: Auf Rechner 1 habe ich einen Ordner
3 Kommentare
0
8251
0