Mitglied: BustedDice
BustedDice
Ich freue mich auf euer Feedback
In Batch Maussteuerung aktivieren?Gelöst
Hallo zusammen bin heute auf ein Tool gestoßen in dem man von der Nomalen Eingabe also a,b,c oder 1,2,3 auf Maussteuerung umschalten kann. Hat jemand
5 Kommentare
0
1962
0
Via MsgBox Sprungmarke in Batch auswählenGelöst
Hallo zusammen brauch mal wieder eure Hilfe bei einem Batch. Ich möchte via MsgBox mit dem Button OK oder Abbrechen eine Sprungmarke in einen Batch
6 Kommentare
0
6539
0
Größe von .png via Batch ändern und Transparenz beibehalten
Hallo zusammen hab ein Problem ich möchte ca.200-300 .png Dateien mit unterschiedlichen Namen und Größen bearbeiten. Da wäre ein Batch ja eine gute Lösung.Ich habe
1 Kommentar
0
5367
0
Datei in mehrere .sfx dateien einfügen
Hallo zusammen brauch mal wieder Hilfe bei einem Batch.Ich möchte eine Datei mit der endung .dkc in ca. 200 .sfx Dateien hinzufügen. Die .sfx Dateien
Hinzufügen
2
1736
0
Mit Batch zwei Textfiles in einem zusammenfügenGelöst
Hallo zusammen brauch eure Hilfe bei einem Batch. Habe zwei .txt Dateien die ich in eine .txt zusammen fügen will. Hoffe mir kann jemand weiter
9 Kommentare
0
2913
0
Textdatei aus mehreren .sfx Dateien löschenGelöst
Hallo zusammen brauch mal wieder Hilfe bei einem Batch.Ich möchte eine .txt mit dem Name hilfe.txt aus ca. 200 .sfx Dateien löschen. Wie mach ich
3 Kommentare
0
1856
0
Batch zum kopieren von Daten (HDD1 zu HDD2)Gelöst
Hallo zusammen brauche eure Hilfe bei einem Batch.Ich möchte von einer Externen HDD alle Dateien+Ordner auf eine zweite Externe HDD kopieren.Aber dabei soll ein Ordner+Dateien
8 Kommentare
0
1948
0
Wort in verschiedenen Dateien via Batch austauschen und dabei groß-klein Schreibung beibehalten?Gelöst
Hallo zusammen ich möchte einen Wort in verschiedenen Dateien z.b xml,txt via Batch austauschen. Und dabei alle Dateien in allen Unterordner einbeziehen und groß/klein Schreibung
5 Kommentare
0
2361
0
Batch zum kopieren ersetzen von Text in xml DateiGelöst
Hallo zusammen brauch Hilfe bei zwei Batch Dateien.Der erste Batch soll in einer .xml Datei den Text zwischen und < kopieren und wenn möglich in
8 Kommentare
0
8279
0
Url in HTML Automatisch im selben Fenster öffnen??Gelöst
Hallo zusammen ich möchte eine Url z.b automatisch beim öffnen einer HTML Datei im selben/bereits existierend Fenster öffnen! Und ohne irgendwelche hinweise oder bestätigungen. Hoffe
5 Kommentare
1
12579
0
Batch zum löschen von System .apks (Android)Gelöst
Hallo zusammen ich erstelle zurzeit eigene Custom ROMs und .apk und brauch Hilfe. Möchte ein Script erstellen das mit das deinstallieren von System Apps erleichtert!
1 Kommentar
0
3397
0
Icon aus .apk via Batch extrahieren?Gelöst
Hallo zusammen ich möchte aus einer .apk via Script in Verbindung mit der 7-Zip.exe eine .png extrahieren. Es ist zwar möglich die Gesamte .apk zu
4 Kommentare
0
2520
0