Mitglied: Bytebeast
Bytebeast
Ich freue mich auf euer Feedback
ADMT - die beste Wahl für eine Domain-Migration (Windows Server 2003 Active Directory Struktur)?
Ist-Situation: Zwei Domains mit bestehender Vertrauensstellung. Domain.neu ist die Domain mit den meisten Objekten und bleibt erhalten. Domain.alt soll komplett in Domain.neu integriert werden. In
3 Kommentare
0
11840
0
Summe bilden mit 2 BedingungenGelöst
Hallo, ich stehe vor einem kleinen Excel-Problem, vielleicht mag mir jemand einen Tipp geben. habe eine Tabelle mit folgenden Eigenschaften: Spalte A: Abteilung Spalte B:
5 Kommentare
0
6782
1
Erinnerung aktivieren freigegebener Kalender Outlook 2003
Hallo, nach Durchstöberung der Outlook-Sparte konnte ich für mein Problem keinen Hinweis finden, vielleicht kann mir jemand helfen (vermutlich reicht ein ja/nein) Ich habe unter
3 Kommentare
0
11861
0
Cisco (2960 series und 3560 series switches) VLAN-Einrichtung
Hallo leidgeplagte Admins, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ausgangssituation ist eine Handvoll Cisco Catalyst 2960 Switches, auf denen 2 VLAN mit
11 Kommentare
0
11649
0
die letzten 3 Zahlen in allen Zellen einer Spalte löschenGelöst
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei einem Problemchen helfen. Ich habe eine Excel-Tabelle. Eine Spalte, 20000 Werte untereinander (zb 2138472391473). Jetzt möchte ich einfach bei
4 Kommentare
0
55689
0
Outlook 2003 kann .pst-Datei nicht lesen
Gute Tag, vielleicht kann mir jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen: Bei einer Rücksicherung (eine outlook 2000 .pst-Datei aus einem Ghost-Image heraus-extrahiert) ist etwas
1 Kommentar
0
6100
0
Alle Files eines Typs finden und kopierenGelöstGeschlossen
Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich will eigentlich etwas ganz simples. Ausgangssituation: 180.000 Ordner mit etwa 20.000 .xls-files. Diese will ich z:\freigabe
6 Kommentare
0
5404
0
Mit Batchdatei Namen aus Textdatei auslesen und Ordner mit den Namen erstellenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe eine Liste mit vielen Namen als Textdatei gespeichert. Wahlweise mit Komma getrennt oder einfach untereinander aufgelistet. Weiss jemand, wie ich mittels Batch
3 Kommentare
0
12530
0