Mitglied: Cadsys-Chemnitz
Cadsys-Chemnitz
Ich freue mich auf euer Feedback
Sonderzeichen bei Textboxeingabe
Hab folgendes Problem: Wenn ich einen neuen Benutzer anlege wird Automatisch ein neuer Ordner für den Benutzer angelegt. Also Simple ich habe eine Textbox (dort
5 Kommentare
0
2671
0
Listbox TextfarbeGelöst
Folgendes Problem wie im Codebeispiel unten ersichtlich lese ich aus einem Excelfile eine Kundenliste aus und übertrage diese in eine Listbox. Das soweit auch gar
5 Kommentare
0
21423
0
Mit VB Script Sonderzeichen entfernen die 2.Gelöst
Wie Bastla in dem Thread unter dem Link: beschrieben hat habe ich auch bei mir die Konvertierung umgesetzt Erstmal Danke auach von mir an Bastla.
7 Kommentare
0
8217
0
VB 2008 VerständnisproblemGelöst
Ich arbeite seit rund einem Jahr mit Visual Basic , seit 3 Monaten mit VB 2008. Habe auch schon einige Projekte vollendet wie man ja
4 Kommentare
0
6139
0
Mail senden
Ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Excelfile das automatisch erzeugt wird. In Diesen liegt ein vollständiges Infoangebot für unseren Kunden. Dieses will ich per
1 Kommentar
0
3235
0
Excel abspeichernGelöst
Wenn ich mit meinem VB Scribt meine Excel Datei abspeichern will kommt immer die Nachfrage ober die Datei überschreiben soll weil diese schon vorhanden ist.
12 Kommentare
0
5296
0
ProgressBar
In einem Programm wird ein Ladebalken angezeigt die Laufzeit wird durch einen Timer realisiert. der Code sieht folgendermaßen aus: Der anfang funktioniert dh der BAlken
Hinzufügen
0
3601
0
XLS speichernGelöst
Ich habe ein Programm im VB 08 geschrieben, mit dem ich verschiedene Daten in ein Excelfile schreibe dieses dann speichere und Ausdrucke. Dies funktioniert sehr
3 Kommentare
0
5357
0
Probleme fall ExcelGelöst
Ich habe ein VB 2008 ein Programm geshcrieben welches mir bei erstellen von Angeboten hilft, Es hat eine Oberfläche mit der ich einige Konfigurationsparameter zusammenklickern
3 Kommentare
0
3769
0
goto springt nicht wo er hin sollGelöst
Ich habe das Problem das er nicht dorthin springt bzw das anzeigt was er soll. An der stelle wo er die VErsion 12.0.000.25400 ausliest überspringt
3 Kommentare
0
3841
0