Mitglied: CandC-Pavel
CandC-Pavel
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordner wird gelöscht nach Groß und Kleinschreibung geändert wird
Hallo zusammen, ich habe hier eine seltsames Verhalten. Wenn ich unter einem Kubunto egal ob mit Konquerer oder Dolphin auf einem Fileserver mit einer SMB
2 Kommentare
0
3129
0
Rechungs bzw Dokumentenarchiv
Hallo zusammen, gibt es ein Plugin für Outlook eine Art DMS? Ich siche nur eine Software woch ich Dokumente abspeichern kann. Am besten nach Stichworten
1 Kommentar
0
2437
0
SBS 2008 Speicherplatz wohin?Gelöst
Also ich habe einen SBS 2008 mit einem seltsamen Speicherplatz verhalten. Ich habe eine 90 GB Parition für C:\. Es sind aber nur noch 6
10 Kommentare
0
6414
0
Viele Festplatten clonen
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Wir kann schnell viele Festplatten clonen? Wie das ganze genrell funktioniert ist mir schon klar ich suche eine
23 Kommentare
1
4884
0
Electronik aus UK
Hallo zusammen, kenn das jemand von euch? Die Preise sind ja der HAmmer aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht
6 Kommentare
0
4853
0
SBS 2008 Externe Webseite lässt sich nicht aufrufen
Hallo zusammen, also folgendes bestimmt einigen bekanntes Szenario. Ich installieren einen SBS 2008 folge dem Wizard etc. Nun richte ich in der SBS Console eine
8 Kommentare
0
6768
0
Server startet sich immer neuGelöst
Also ich bin schon echt am Verzweifeln: Fakten: Server startet sich neu mehrere male am Tag Detail: Server 2003 R2 nur File und DB Server
7 Kommentare
1
17407
0
Drucker und SBS2008 Rechte
Hallo zusammen, also folgendes; Ich habe ein SBS2008 Server. Auf diesem sind 2 Drucker installiert via TCP/IP. Jetzt kann ich von den Client nur mir
Hinzufügen
0
2706
0
Öffentlicher Kalender in companyweb einbinden
Hallo zusammen, kann ich einen Öffenltichen Kalender in "companyweb" einbinden? Also in unseren öffentlichen Ornder haben wir einen Gemeisamen Kalender und dieser soll in companyweb
Hinzufügen
0
7593
0
Windows 2008 TS - Remote Apps
Hallo, wenn ich ein Excel Sheet auf meine Remote Apps hinzufüge wird es immer nur schreibgeschützt geöffnet, hat jemand eine Idee? Kann ich auch jeden
Hinzufügen
0
3779
0
Windows NT Netzlaufwerk Verbindungsprobleme
Hallo, also ich habe so ein Problem das sieht so aus: Wenn ich von meinem Windows NT Server übert Start ausführen \\192.192.50.24\backup\data gehe komm ich
1 Kommentar
0
7258
0