Mitglied: capricorn22
capricorn22
Ich freue mich auf euer Feedback
USB Stick plötzlich unwiederruflich schreibgeschützt
Hallo! Ich habe einen neuen 2GB kleinen USB Stick. Darauf habe ich einmalig ein paar Musiktitel für´s Auto aufgespielt. Als ich jetzt da was löschen
2 Kommentare
1
7347
0
CD leer obwohl zu 100 Prozent der Speicher belegt ist. Programm?
Hallo! Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich habe gestern eine CD zugeschickt bekommen, auf der sich eigentlich Bilder befinden sollten. Wenn ich die
2 Kommentare
0
7135
0
System zu heiß?
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen. Seit einiger Zeit stürzt mein System einfach mitten in irgendeiner Anwendung einfach ab. Da ich auf einen Virus getippt
4 Kommentare
0
4789
0
Betriebssystem lässt sich nicht mehr auf Rechner aufspielen - Nix geht mehr
Hallo! Ich habe echt ein rießen Problem und bräuchte dringend Hilfe Folgendes Problem Vor kurzem habe ich einen Emaillink geöffnet und daraufhin kamen mehrere Fehlermeldungen.
12 Kommentare
0
8448
0
Probleme bei Battlefield2
Hallo! Ich brauche Hiiiilfeeee Ich spiele seit einiger Zeit Battlefield2 online. Schon seit Beginn an hatte ich folgendes Problem. Ich starte das Spiel und sehe
4 Kommentare
0
4184
0
Battlefield2 Verbindung zum Server funzt nur selten
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Compi startet und wählt sich über Arcor WLAN ins Internet ein. Jetzt deaktiviere ich sowohl AntiVir, ZoneAlarm und SpyBotBattlefield2
1 Kommentar
0
5720
0
Windows XP Besser 2GB als 3GB Arbeitsspeicher?
Hallo! Ich war letztens wegen einer anderen Sache in einem Computerfachhandel. Hier erzählte ich dem Typi auch, dass ich mir meinem Arbeitsspeicher von 2mal 512
4 Kommentare
0
25213
0
PCI Express 16x passt nicht, wegen CPU Lüfter. Gibts Adapter?
Hallo! Heute habe ich die mit Freude erwartetet Geforce 8800GTS 320 MB bekommen und wollte sie natürlich gleich gegen meine alte Grafikkarte eintauschen. Jetzt habe
8 Kommentare
0
9632
0
Programme aus Symbolleiste entfernenGelöst
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Kann mein Problem leider nicht mit den perfekten Bezeichnungen erleutern. Ich versuch´s mal zu beschreiben. Bei dem Start von
5 Kommentare
0
9540
0
Excel - Stunden rechnen, Negativwert anzeigen lassenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem Ich möchte mit Excel meine Über- bzw. Minusstunden errechnen. Ich bin zumindest scho so weit gekommen, dass Excel mir ohne
10 Kommentare
0
17763
0
ASF Videos bearbeiten...
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe ein ca. 800MB großes Video im ASF Format auf meinem Rechner und suche nun dafür ein Programm um
5 Kommentare
0
5074
0
Youtube - Video läuft nicht mehrGelöst
Hallo! Seit einiger Zeit bin ich Fan von der Internetseite Youtube. Bisher konnte ich ohne Probleme die Videos auf de Seite ansehen. Seit kurzem geht
8 Kommentare
0
8589
0