Mitglied: captainkebab
captainkebab
Ich freue mich auf euer Feedback
Wireless Router ansteuern
Hallo, ich habe mir ein neues Notebook Marke Toshiba Satego X200-20O gekauft. Ich habe nun Schwierigkeiten mich mit diesem Notebook über eine kabellose Verbindung (wireless)
8 Kommentare
0
9453
0
Anschluss Siemens Gigaset SX541 an Alice Fun (mit VoIP)
Hallo, ich bin seit 2 Jahren Alice Kunde und nutzte bis vor kurzem noch Alice DSL 2000 flat. Ich habe allerdings nie die Alice Hard-
3 Kommentare
0
10557
0
Welches Kabel für Line-In bei Gigaset SX541?
Hallo, ich möchte mein Router (Siemens Gigaset SX541) richtig anschließen. Dazu muss ich den Line-In (Telefoneingang) des Router mit dem Splitter verbinden. Welches Kabel muss
4 Kommentare
0
5888
0
Remote Zugriff auf Computer
Hallo, ich habe meinen Desktop (per LAN) und Notebook (per WLAN) mit meinem Router verbunden. 1) Ich würde gerne wissen, ob ich den jeweiligen anderen
7 Kommentare
0
12635
0
Wie stelle ich ein internes Netzwerk zweier Computer über Router Gigaset Sx541 her?
Hallo, ich habe meinen Desktop Computer über LAN mit meinem Router Gigaset SX541 verbunden. Nun besitze ich noch ein Notebook, was ich per WLAN mit
5 Kommentare
0
11983
0
Produkt zum Anschließen eines tragbaren Telefons an Rechner
Hallo, ich möchte gerne auf einen günstigeren DSL Anbieter mit Telefonanschluss wechseln. Das Problem dabei ist leider, dass die Telefonkosten, insb. ins Ausland sehr hoch
1 Kommentar
0
3540
0
Alice auf Siemens Gigaset SX541 einrichten
Hallo, ich habe ein Siemens Gigaset SX541 WLAN DSL Modem und DSL über Alice. Bisher muss ich mich immer über meinen Computer bei Alice anmelden.
3 Kommentare
0
12870
0