Mitglied: Carla
Carla
--- bin absoluter neuling und bitte um nachsicht, wenn ich mal nicht gleich was verstehe.. *GG*
HP und KonicaMinolta installieren ?
hallo zusammen, 1) ich hab einen HP DeskJet 890c Prof.Series - der angeblich unter Linux Fedora Core 3 nicht läuft. OK vielleicht hat ja jemand
2 Kommentare
0
5222
0
HP und KonicaMinolta unter Linux?
hallo zusammen, 1) ich hab einen HP DeskJet 890c Prof.Series - der angeblich unter Linux Fedora Core 3 nicht läuft. OK vielleicht hat ja jemand
Hinzufügen
0
3686
0
Realplayer10 installieren ???
hallo, ich hab schon an anderer stelle danach gefragt, vielleicht kann mir da wer weiterhelfen ich hab mir von RealPlayer10GOLD.bin (vom 11.4.2005) die Datei hat
4 Kommentare
0
8876
0
Zugriff auf Win-Dateien
auf einer ext. USB-HD hab ich viele dateien von windows gesichert. im dateibrowser wird zwar die festplatte erkannt/angezeigt, aber die dateien werden nicht angezeigt. das
2 Kommentare
0
4617
0
MPEG oder WMV abspielen
seit einigen wochen mache ich mich mit den div. anwendungen vertraut. (naja ich bin eine "low-userin") aber mir gefällt schon mal die tatsache, dass ich
7 Kommentare
0
66427
0
IP-Information für eth0 bestimmt...FEHLGESCHLAGEN
hallo zusammen, wieder ein neuer, blutiger anfänger seit zwei wochen nutze ich Fedora 2.6.9-1.667 (auch noch WinXp). hat super geklappt. am dienstag lud ich mir
5 Kommentare
0
5535
0
UMSTIEG auf Linux Fedora
hallo, ich begrüße euch als absoluter neuling in sachen linux. ich weiß schon, dass es viele "pinguine" gibt, die mit neueinsteigern nicht viel zu tun
3 Kommentare
0
6230
0